![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ich auf der 1/4 Meile in Eisenach
vielleicht hat er sich verschalten, außerdem ist eu spec targa das schwerste an mk4 was man so haben kann - plus seinem bodykitkrempel kommt er vermutlich auf 1700kg
dann noch ohne drehzahl/boost anfahren und man reißt garnix :P - die x-bpu ps bringen nämlich nix wenn man bis 4500 bei 0.5bar rumdümpelt
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
was meinen geschmack bestätigt hat,wie die beiden am start standen....
die schöne schwatte mk3,flach gegen den W A L; sorry war mein erster eindruck................
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
nur das die schöne edle exklussive alles in allem übertreffende mk3 serie höher und schmaler ist weißte schon?
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zudem ist die auch noch kürzer als die MA70... Immer dieser ewige Krieg zwischen MA70 und JZA80. Jungs, beide Supra-Modelle sind schön und haben ihre Vor- und Nachteile. Keine davon ist perfekt, also seid doch wieder lieb zueinander ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() wie dem auch sei, nach 15s 150kmh wäre serienmäßig ok. Aber ist doof wenn man vorher mit dausend bpu ps protzt ![]() Freut mich natürlich für dich, zeigt auch das man als nicht automatikfahrer wenigstens schalten können sollte, wenn man sich nicht der vereinten mk3 Meute zum Fraß vorwerfen möchte ![]()
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks Geändert von lutz_83 (27.07.2011 um 09:50 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Aber sind wir doch mal ehrlich - weder die MA70 noch die JZA80: es sind beide keine Viertelmeile-Monster. Dafür sind sie beide einfach zu FETT. Es sei denn, man steckt viiiieeeeeeel Arbeit und Kohle rein und mistet die Kiste radikal aus. Und das hat dann mit dem eigentlichen Sinne der beiden Modelle nix mehr zu tun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf Season Open im nächsten Jahr, dann können wir es ja gerne mal probieren (hab keinen Stress damit, zu verlieren - es gibt immer einen der schneller ist, egal was man fährt)
Zu Season End wäre ich zwar auch gerne gefahren, aber da ist ja WUNsiedel angesagt. Und des ist leider Pflichttermin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota Treffen auf der Luisenburg oder wie die heißt. Vom 2.9.-4.9.2011
Ein ganz gechilltes Toyota Treffen, das auch von vielen Schweizern (Black Panther war auch die letzten male da) angesteuert wird. http://www.toyota-team-wunsiedel.de/...1-id_1018.html Wenn das nicht wäre, würd ich auf jeden Fall wieder auf Racewars fahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
was sehe ich in diesem video (mein pers. eindruck),nee schöne flache schwarze mk3 und nen bodykitverschandelte mk4 in ner bonbonfarbe..................... außerdem will ich keinen krieg/besser/schlechter anzetteln............. finde die mk3 einfach schöner ![]()
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Was jetzt besser ist, muss jeder für sich entscheiden. Man kauft ein Auto ja nicht wegen den anderen, sondern weil es einem selber gefällt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Meine alte rote, bevor der LKW sie "umgeparkt hat":
http://www.tuningcars.de/galerie/200...s/DSC_4805.htm R.I.P. |
![]() |
![]() |