![]() |
![]() |
#31 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: E-10
Zitat:
95 Oktan @Willi: 15% sinds mittlerweile schon, danke. ![]() Wie ich auch geschrieben habe, bei denen laufen ja auch nicht reihenweise die Autos ins Freie aus ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Nachgeschaut oder au'sm Kopf?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kopf weil damals bei Erstbetankung extra im Handbuch nachgeschaut und das hat sich eingeprägt
![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
war heut in der tanke gewesen, seit gestern gibs bei uns auch das E10 zeug. das E10 kost jetzt soviel wie das super. (1,509)
das super kost ezt geanau soviel wie das superplus (1,559) echt zum kotzen nur noch. jetzt komm ich noch weniger mit dem zeug an kilometer. mfg.pete
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab am Sonntag E10 für 1,409 getankt. Und ich merk übrigens nix an der Reichweite. Die is bei mir 450km +/- 30km (40 Liter Füllung), da fällt der Unterschied eh nich auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mir egal was der Sprit kostet, ich tank eh nur für 20 Mark. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
naja aber beim supra wo du alle 400km tankst, reifenwechselst und ol nachschüttest merkst du die paar km schon mehr..
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
das is klar.
Zitat:
was ich letztendlich damit sagen will: wenn ich immer spritsparend fahr, und jedesmal 500km ausm Tank quetsch, dann würd ich mich vielleicht über 15km ärgern. Aber dann würd ich kein BMW AT, geschweige denn nen 3.0 Turbo fahren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd die Supra nur noch Sonntags und auf Treffen fahren.
Und werde auf sowas umsteigen , die können mich mal ![]() http://www.youtube.com/watch?v=rwhXJRcThZg&feature=fvsr und die ist schnell ohne Elektroantrieb ``reine Muskelkraft `` http://www.youtube.com/watch?v=nIFpM...eature=related oftmals zu schnell für die Polizei http://www.youtube.com/watch?v=BmmWU...eature=related Ich suche jedefalls eine möglichkeit so ein teil Probe zu fahren, mit 194cm grösse könnte es knapp werden.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
was denkst du warum bei n-tv, N24 nur noch so untergangszeug kommt?
![]() |