![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Bin auch dabei , kann aber erst am Samstag Abend dazu stossen , da ich noch Geld verdienen muss.
Melde mich nochmals ob ich mit Frau u. Kind komme ![]() Es geht doch um den 3.4 - 4.4 oder
__________________
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Zitat:
Hi, musst du Samstag arbeiten? edit: wer lesen kann ist klar im vorteil..... Weil ich werde Samstag fahren, wegen sonntag weiß ich nicht, evtl. können wir ja dort im Etagenbett, zur qual der anderen übernachten und die Damen kommen am Sonntag oder so nach![]() @lukas85: kannst wenn du willst vorher zu mir kommen platz ist da..., bin karfreitag aber am nürburgring...., also entweder feitag abend oder freitag früh und mit zum ring, wobei es langsamm eng wird im auto. mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
eiersuchen in butzbach !?! ![]() können wir die liste vom formi mal weiterführen, so das wir mal eine übersicht bekommen, wer alles kommen möchte. so'n bischen planen muß man da schon -- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
hallo
aus gegebenem anlass möchte ich hiermit das treffen mittelhessen 2010 absagen. das interesse für eine solche veranstaltung hier hält sich sehr in grenzen. wenn sich nur eine handvoll leute anmelden und man dann davon ausgehen muß, daß der eine oder andere aus div. gründen dann doch noch absagt, sehe ich darin keinen sinn mehr. zeit war ja nun genug, ich hatte mehr erwartet, zu mal eine anfängliche begeisterung spürbar war. sollte es dennoch jemanden nach butzbach ziehen, ich bin ostersonntag und - montag am flugplatz in butzbach beim dort ansässigen aeroclub. freue mich über jeden, der kommt -ob mit oder ohne supra - und bei entsprechender witterung kann man ja auch mal mit mir in die luft. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Och nöö
Hatte mich schon darauf gefreut. Wir waren doch schon mind. 10 Leute , klein aber fein ![]() Das wir keine 50 Leute werden war mir klar, wäre doch mit den paar Leuten auch lustig geworden. So weit ich weis wollte Stefan Kerth mit Frau auch kommen.
__________________
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Ich kann den Ärger schon verstehen. Aber wie gesagt. Ich komme vorbei, kann nur noch keine Uhrzeit nennen.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Zitat:
ja ich wollte eigentlich auch kommen schade wenn das jetzt flach fällt :-( naja wenn sich doch ein paar finden wäre toll. Zur not machen peter und ich halt was alleine! Jetzt habe ich mich schon so drauf gefreut, da will ich jetzt auch ein paar supras sehen! Zur not treffen wir uns hal wo anders
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
wollen schon,aber wenn die lady nich läuft................
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
.... dann mach neue Kohlen in den Anlasser! Das reicht bis Butzbach
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
ich komm auf jedenfall rauf. zur not treffen wir uns alle in aschaffenburg und belagern den stefan
![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Zitat:
habe an dem Samstag auf jedem fall auch was vor mit Supra, momentaner stand ist das Peter F und ich nach Butzbach fahren..... alternativ können wir natürlich auch hier was machen ..... mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Treffen in Mittelhessen 2010
Jetzt wird's aber kompliziert! Wohin denn nun? Nach Butzbach, nach Ascheberch oder doch zu mir
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie ein schönes Treffen übergehen kann in einen Haufen Elend. | Rolly | Off Topic | 7 | 04.08.2009 00:55 |
| 2.Westerwälder Tuning Treffen | günny89 | Treffen (Orga) | 0 | 04.06.2009 19:45 |
| Treffen in Kassel 2.5. | Willi Thiele | Treffen (Orga) | 42 | 19.04.2009 20:36 |
| Interesse an einem Japan Treffen Neu-Ulm 2009? | ralfi | Treffen (Orga) | 2 | 23.11.2008 14:30 |
| coooles Treffen von "ASIATEN" | supralover | Treffen (Orga) | 1 | 22.05.2008 00:36 |