![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Ebay Rot 92
...ein leidenschaftlicher Supraner
![]() ![]() Das ist was ganz anderes, so n Baby will unterhalten werden, dann bleibts vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei dir ![]() Aber von nix kommt nix und ohne Geld geht da nix! ![]() Ein M5 ist ein Gebrauchsgegenstand ohne Stil! Den schmeisst man weg wenn er seine Schuldigkeit getan hat! Ich geh doch auch nicht zu Mc Donalds wenn ich gut essen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich fahr selber Supra UND 5er BMW. was da teuer als deutsche Wertarbeit verkauft wird ist schon erschreckend. Ich mag den 5er aber trotzdem, einfach weil der E34 Touring was besonderes ist. BTW: Nen M5 ist trotzdem was besonderes. Es gibt keinen Grund da drüber herzuziehen. Mal abgesehen vom Geld, ein M5 unterhält sich auch nicht von allein.
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
lenny ich würde auch sagen, dass eine supra nichts für dich ist.
klär mich bitte mal über die ausstattung aus, die einen m5 e34 so besonders machen im gegensatz zu einer mk3? ![]() da bin ich gespannt |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Ein M5 E34 mit 315 PS und Nürburgringpaket und Individualausstattung ist um Welten besser als der alte morsche Wecker, ich hab das Ding als Familien Laster gehabt und es war nur geil, Fahrwerk,Motor, Bremsen alles 1a wohlgemerkt vom Werk aus, dagegen hat der morsche Wecker nur miserable Bremsen, einen nicht haltbaren Motor und eine Kaugummi Karosse zu bieten, und bezüglich Rost kann ich nur sagen, Radlauf innen, Scheiben/Targarahmen usw.... werft einfach mal ein Blick mit dem Endoskop in die Hohlräume, da wisst ihr was ihr habt.
Aber die Emotionale Bindung dazu war nicht vorhanden, die hat nur der alte Wecker, auch das Fremdgehen mit einer MKIV hielt mich nicht davon ab wieder MKIII zu fahren. Jörg
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
also das ist alles ansichtssache aber egal.
Die supra ist auch schön aber hat genauso ihre Macken, finde den wagen auch sehr schön aber manche übertreiben es hier auch und denken, das ihre wagen 20000 € wert sind und werden dann immer wieder enttäuscht (mal abgesehen von 1-2 liebhaberstücken). Tread kann geschlossen werde dank an alle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
stimme dir zu.....................fast hatte selbst son m5,war nee tolle familienkutsche mit dampf,aaabbbeeerrrr im vergleich zu ner schönen mk3,is der m5 abgrundtiefhässlich.................
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
@bitsnake
Zitat: BTW: Nen M5 ist trotzdem was besonderes. Es gibt keinen Grund da drüber herzuziehen. Mal abgesehen vom Geld, ein M5 unterhält sich auch nicht von allein. Sorry, natürlich ist n M5 ein gutes bzw. sogar geiles Auto, welches technisch und qualitativ bestimmt mit ner MK3 Supra mithalten kann (oder unter uns gesagt sogar "besser" sein mag). Aber wie SupraJoerg treffend bemerkt hat, baut man zu einem M5 keine emotionale Bindung auf. Das ist zwar ein gutes Auto, aber ohne Seele, keine Zicke und nichts besonderes. Nach sowas dreht sich keiner um, es sei denn er hat 19 Zoll Tiefbett-Felgen drauf, Shadowline und man gibt in der Fussgängerzone ordentlich Gas ![]() ![]() ![]() Ich bin zwar noch keinen M5 gefahren aber ich hatte vor 6 Jahren mal n C36 AMG, 286 PS, 3,6 Liter und ging ab ohne Ende, ich denke das ist vergleichbar... Das war auf jeden Fall ein richtig spassiges und Auto, allerdings halt trotzdem irgendwie von der Stange und ohne richtigen Stil. Alles nicht wirklich vergleichbar...ich hoffe ihr versteht was ich meine! ![]() Das ist zumindest das was Lenny offensichtlich nicht verstanden hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und übrigens, ich fahre seit 20 Jahren Supra und weiß so ziemlich alles über die typischen und normalen Macken so einer MKIII. Ich würd mir deine gern mal anschauen. Dann werden dir bestimmt die Augen geöffnet. Mal sehen, was in den nächsten Wochen noch so alles auf dich zukommt... Ich drück dir allerdings die Daumen, dass es nicht so ist. Wir können ja eine Wette machen. Ich glaube sogar, dass deine schöne Supra schon einen ZKD-Schaden hat und du es noch gar nicht gemerkt hast.... .... oder läuft der Regen ungeniert durch dein Targadach und spritzt dir in der Kurve auf die Hose, oder braucht deine Supra mehr Öl als Benzin, oder knirscht es schon im Radkasten vor Rost (schau mal nach, sieht man nicht auf den ersten Blick), oder ist gar schon ein Rostloch unter der Kofferraumdichtung, oder der Frontscheibendachdichtung.... hast du Leder?, wenn ja, weiß ich schon wie das aussieht,... na mal sehen, was du noch so alles im Laufe der Zeit feststellen wirst..... ich wünsch dir aber, dass du von all dem verschont bleibst. Liebe Grüße Ken |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so, zu dem M5... man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Entweder will ich eine Limousine (die wohlgemerkt beim M5 von außen auch noch besonders schlicht aussieht) oder ein Sporttarga, der ein Hingucker ist.
Und ihr müßt auch nicht immer die billigsten Angebote bei mobile zum Vergleich heranziehen und erzählen... na für 4000 bekomm ich auch einen M5 E34. Ja... aber was für einen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Der Vergleich Supra/ M5 hinkt von vorne bis hinten, schon alleine deswegen, weil die beiden als sie aktuell waren völlig verschiedene Käufersegmente bedient haben.
Aber wenn wir das mal außen vor lassen und uns nur die Verarbeitung sowie Standfestigkeit anschauen, hat der M5 die Nase vorn. Aaaaaaber: Die Supra ist ein eigenständiges Modell während der M5 streng genommen nix anderes wie eine aufgepowerte Familien- und Buchhalterkutsche ist. Allein deshalb ist das ein Vergleich wie Käse und Wurst. Wenn die Supra schon mit einem deutschen verglichen werden soll bleiben wirklich nur Porsche 924/944 und 928 übrig. Aber auch hier hinkt der Vergleich ganz gewaltig... Wirklich gerecht vergleichen lässt sich die Supra nur mit Nissan 300ZX und Misubishi 3000GT wobei letzterer eher als Konkurrent zur MKIV anzusehen ist... Sebst ein Vergleich mit der Corvette ist nicht wirklich gerecht, obwohl die konzeptionell von den nicht-Japanern am nächsten an der Supra dran ist. Achso... bitte nicht übel nehmen, aber mit allen zugedrückten Augen (incl. der Hühneraugen) lässt sich die MKII eventuell noch mit dem Opel Monza (aber nur in der GS/E- Version) vergleichen. Ok... soviel Senf von mir. Achja: bevor noch einige Aufschreien "Wie kann der nur" oder ähnliches: ich habe für den Vergleich sämtliche emotionen für Supra und/ oder andere Marken/Modelle soweit es mir möglich war abgeschaltet und bin rein vom damals angepeilten Käufersegment ausgegangen.
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Mit deutschen Modellen braucht man ne Supra sowieso nicht vergleichen, weil sie nicht in erster Linie für diesen Markt entwickelt wurde.
Schaut nach Amerika rüber, da sind eure Vergleichsobjekte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
BMW hat doch keine "Seele"! Schwiegervadda für mal zu seinen besten Zeiten einen 540. hmmm..... schönes Auto aber da war so ein "na und" effekt dabei!! Vielleicht weil es so viele e34 gab oder es mich nicht wirklich von den Socken haute?
Die schönen Autos sind für mich nach wie vor MKIII, Corvette C5, Datsun 280zx turbo, MKIV. Gemssen an meiner anhaltenden Traurigkeit wenn die Fahrt zu ende war! ![]() Aber ist Geschmacksache. Lenny kauf dir einen M5. Ist was schönes, und da du bei der supra schon sparen wolltest, ist ein 4000€ M5 genau das richtige für dich! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |