![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra Ebay Rot 92
...ein leidenschaftlicher Supraner
![]() ![]() Das ist was ganz anderes, so n Baby will unterhalten werden, dann bleibts vielleicht auch bis zum Ende deines Lebens bei dir ![]() Aber von nix kommt nix und ohne Geld geht da nix! ![]() Ein M5 ist ein Gebrauchsgegenstand ohne Stil! Den schmeisst man weg wenn er seine Schuldigkeit getan hat! Ich geh doch auch nicht zu Mc Donalds wenn ich gut essen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@bitsnake
Zitat: BTW: Nen M5 ist trotzdem was besonderes. Es gibt keinen Grund da drüber herzuziehen. Mal abgesehen vom Geld, ein M5 unterhält sich auch nicht von allein. Sorry, natürlich ist n M5 ein gutes bzw. sogar geiles Auto, welches technisch und qualitativ bestimmt mit ner MK3 Supra mithalten kann (oder unter uns gesagt sogar "besser" sein mag). Aber wie SupraJoerg treffend bemerkt hat, baut man zu einem M5 keine emotionale Bindung auf. Das ist zwar ein gutes Auto, aber ohne Seele, keine Zicke und nichts besonderes. Nach sowas dreht sich keiner um, es sei denn er hat 19 Zoll Tiefbett-Felgen drauf, Shadowline und man gibt in der Fussgängerzone ordentlich Gas ![]() ![]() ![]() Ich bin zwar noch keinen M5 gefahren aber ich hatte vor 6 Jahren mal n C36 AMG, 286 PS, 3,6 Liter und ging ab ohne Ende, ich denke das ist vergleichbar... Das war auf jeden Fall ein richtig spassiges und Auto, allerdings halt trotzdem irgendwie von der Stange und ohne richtigen Stil. Alles nicht wirklich vergleichbar...ich hoffe ihr versteht was ich meine! ![]() Das ist zumindest das was Lenny offensichtlich nicht verstanden hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |