![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Alu-Ölkühler: Wo hin damit?
Tja, schön für euch, daß ihr alle mit so vielen Spezialläden gesegnet seid.
Hier gibt es nichts. Keinen Stahlgruber, keinen Schrotthändler, keinen Hydraulikfuzzi und nen Kühlerbauer schon mal gleich garnicht. Und von dem anderen hab ich noch nie was gehört. Ich habe letztes Jahr erfolglos versucht eine Firma zu finden, die nen Krümmer planen würde. Schlußendlich hab ich mir nen frisch geplanten Krümmer gekauft. Meine einzige Chance ist die Sachen im Internet zu bestellen und bis ich das dann alles habe, ist wieder noch Woche um. Hab keinen Bock mehr. Ich würg die Scheisse irgendwie rein. Ich zahl keine Steuer und Versicherung, damit die Mistrübe nur auf dem Hof steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Da muß ich dem dunklen Schatten Recht geben. Ihr stell Euch manchmal sehr Mädchenhaft an, und habt gleich pipi in den Augen.
![]() ![]() Wenn der Stoßfänger Dich nach oben hin begrenzt, flex doch was unten raus. Dann kann man die Anschlüsse wie der Dunkelmann sagt einfach in die Stoßstange stehen lassen. Wo ist das Problem? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Aus diesem Träger flexe ich mit Sicherheit nichts raus.
|
![]() |
![]() |
![]() |