![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Haufen Tuningzeug
Es hat sich ergeben, dass ich Ende nächster Woche wohl Zeit habe mich um paar Pakete und Versand zu kümmern.
Wenn sich bis Montag/Dienstag keiner mehr meldet zum Selbstabholen schreib ich denjenigen,die sich für die Versandliste gemeldet haben wegen Daten etc. |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Is das Whailtail schon weg?
Sonst nehm ich das wohl ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
ex "suprafun"
|
was is nun eigentlich ben?
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier die Nür Spec Bilder Normen. Mitteltopf wie gesagt verkratzt und ne Beule vom Vorbesitzer. Ist aber nix schlimmes, dass er aufreißn könnte oder so. alles nur oberflächlich.
Hab den groben Dreck entfernt. Könnte aber mal ne Politur vertragen wenns wärmer wird draussen^^ Pm´s sind raus an alle, die sich zuerst gemeldet hatten. Wenn jmd keine pm gekriegt hat kriegt er evtl noch eine wenn jmd vor ihm auf der liste abspringt. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So momentaner Stand.
Das ist noch zu haben: -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe Hier ) -original Cusco OS Domstrebe gebraucht: hinten 120 Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB Bilder und Zustand:HIER -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären Erstmal reserviert(Ich warte noch auf Antworten): -original Cusco OS Domstreben gebraucht: vorne 120 Euro -Whaletail Heckspoiler neu und unlackiert: 280 Euro -blau eloxierter Alu Öldeckel, 15 Euro |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Das Whaletail ist jetz definitiv weg, dafür is die vordere Cuscostrebe freigegeben.
Also vordere und hintere Strebe zu je 120 Euro, wenn einer beide nimmt kriegt er das set für 220 Euro |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So bis auf FFIM,Öldeckel und Whaletail sind die Überweisungen alle angekommen.
Die Pakete sind fertig gepackt und werden morgen, spätestens Montag abgeholt. Bitte um kurze Nachricht wenn die Pakete bei den jeweiligen Leuten ankommen. Die 3 übrigen Pakete gehen raus wenn die Überweisungen da sin, melde mich dann bei denjenigen noch. noch zu haben: -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe HIER ) -original Cusco OS Domstreben gebraucht: hinten/vorne je 120 Euro, beide zusammen 220Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Die Strebe ist anfang Woche angekommen. Bin noch gar nicht dazu gekommen sie auszupacken, aber immerhin ist das Paket da ![]()