![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
88er Zierleisten
Is nur ne Vorabanfrage,deshalb auch kein Preis bisher.
ich bau Facelift Leisten bei mir ein ,weil meine alten Vor-Faclift-Leisten auf fahrerseite ziemlich hinüber sind. Beifahrerseite ist jedoch in gutem zustand.Dies kann ich über folgende Leisten sagen:rechte seite ganz ohne Türleiste(ist noch dran weils an der wand steht,muss ich also erst noch ansehn) und das hintere 90 Grad stück fahrerseite. Meine supra ist blau und hat die entsprechenden Leisten. Will erstmal fragen,ob überhaupt jemadn Interesse an diesen hat. dann mach ich natürlich Fotos und ein Angebot mit Preisvorstellungen. |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 88er Zierleisten
Mich interessieren die kurzen Stücken zwischen den Türen und den hinteren Radläufen. Bilder wären nicht schlecht wegen Zustand und Farbton.
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
So hier die Fotos der genannten teile.
das Teil mit dem schlechtesten zustand hiervon ist rechts zw vorderem Radkasten und Tür. Es is nix am gummi verbeult ,weißt aber am metall ersten Rost an.Sollte aber durch abschleifen entfernt werden können. Ist das Teil ganz unten auf dem ersten Bild Naja rest kann man den bildern ja entnehmen. Preis hab ich ehrlich gesagt keine genaue votstellung. Ich schmeiß einfach mal 15 Euro/Teil in den raum. Wenn einer alle 5 will kriegt ers für 60. Also praktisch eins umsonst versand kommt noch dazu. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Sieht aus, als wären die Leisten blau? So ein Mist, ich brauche graue. Der Zustand wäre super gewesen
![]()
#8 |
Registrierter Benutzer
|
*push*
Angebot ist noch aktuell. Also wer ne Pre-Facelift Supra mit den blauen Leisten fährt: Schlagt zu, lagert die trocken ein. Irgendwann gammeln eure weg und dann habt ihr noch welche auf Lager. Und keiner kann sagen, ob ihr dann noch welche auftreiben könnt.Neu gibts die nimmer und die gebrauchten werden auch nicht mehr jünger ^^ |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauche die von der rechten Türe bis zum Kennzeichen (siehe http://www.supra-forum.de/attachment...0&d=1204672159).
Willst für die beiden Teile dann 30 Euro? |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Ich bräuchte das kurze Stück auf der Beifahrerseite zwischen Tür und vor dem hinteren Kotflügel. Hat da einer noch was ???
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Schei...e mit der Edit.
Natürlich bräuchte ich die in der o.g. Farbe