![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Haufen Tuningzeug
So bis auf FFIM,Öldeckel und Whaletail sind die Überweisungen alle angekommen.
Die Pakete sind fertig gepackt und werden morgen, spätestens Montag abgeholt. Bitte um kurze Nachricht wenn die Pakete bei den jeweiligen Leuten ankommen. Die 3 übrigen Pakete gehen raus wenn die Überweisungen da sin, melde mich dann bei denjenigen noch. noch zu haben: -Breth Turbokit (T3/T4 Hybridlader+Fächerkrümmer+ext. Wastegate): 690 Euro (siehe HIER ) -original Cusco OS Domstreben gebraucht: hinten/vorne je 120 Euro, beide zusammen 220Euro -Lotek A-Säulenhalterung 3x60mm Instrumente(ist derzeit blau lackiert und muss halt eurem Interieur entsprechend lackiert werden): 60 Euro -Heckkennzeichenblende in Bordeaux-rot mit roten Prefaceliftzierleisten 20€ -blaue Vorfacelift-Zierleisten:zu haben sind: vorne rechts die beiden vor der Tür:Blinkerteil und dahinter links hinten das Eckstück jeweils 15 Euro VHB -hab außerdem noch Ersatzteile rumliegen, wie Auspuffanlage,Kotflügel,Ansaugkrümmer,Heckspoiler( 3tlg),Motorhaube(leicht verbeult), die auch günstig abzugeben wären |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Ben - hab´ Dir eine PN geschickt.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn du damit dieses hier:
![]() meinst, dann hätte ich sehr starkes interesse. Ich kaufe es wenn: - Einsatz in silber oder in gold vorhanden (bei lila Einsatz müssten wir nochmal reden) - Anschweißflansch vorhanden - Dichtring + Sprengring + das Installationsmaterial vorhanden ist - es original HKS und kein Nachbau ist
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hab ich damals in dem speziellen supra-set gekauft, also mit dem Ersatzrohr fürs Plastikrohr. Anschweißflansch hab ich also nich zum mitliefern, dichtring und Sprengring sind vorhanden.
Hab aber nur den lila Einsatz drin. Und es ist noch die Version vor dem auf deinem Bild,also ohne die Super-SQV Gravur und mit der Einstellschraube auf der Rückseite |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
vordere Domstrebe ist verkauft
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich mach mal n bissl was an n paar Preisen, vllt werden die restlichen teile dann etwas interessanter für euch:
Zitat:
|
|
![]() |