![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe/Beratung für den Neuen...
Ich kann Dir die "Standard-Downpipe" samt offenem Turboknie aus ebay.com empfehlen. Habe ich selbst verbaut und der Unterschied ist mehr als deutlich. Gut, die Downpipe hat einen "Flaschenhals", aber ich bezweifle, dass der Effekt derart drastisch ist.
In jedem Fall sind beide Teile sehr günstig. Die "BIC" Variante ist natürlich technisch besser gestaltet, aber auch deutlich teurer. Ist nur meine persönliche Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Deshalb soll er ja nach der "Axelpipe" suchen - ist identisch zur BIC DP und halt Mady by Axel hier aus dem Forum
![]()
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Frag mal den manni, der müsste zur Zeit alles was du brauchst da haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schade um die heiden Arbeit.... http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27330 Einfach mal anfragen, ist bestimmt was dabei...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Hab hier jetz drei gefunden im Ebay,- welche der drei wäre denn passend (zur Erinnerung ICH FAHRE DEN STOCK-LADER, also nix 3")
1. http://cgi.ebay.de/TOYOTA-SUPRA-MK3-...p1638 Q2em122 2. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Stain...a genameZWD2V 3. http://cgi.ebay.com/ebaymotors/86-92...age nameZWD2V Für was denn eigentlich das Turbo-Knie? Wozu dient das ding? und warum gibts das Knie auch getrennt von der Downpipe?!?!? Danke für die Rege Teilnahme ![]() lG David |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du dir die 3 mal anschaust wirst du feststellen, das die ersten beiden anders aussehen wie die letzte...Das liegt daran, das an der letzten das Turboknie bereits enthalten ist. Das Turboknie ist das 90° Stück direkt hinter dem Turbo.
Die ersten beiden würde ich nicht verbauen, weil sie an der Flexpipe einen Flaschenhals haben. Außerdem brauchst du bei ihnen noch nen Turboknie dazu. Hoffe geholfen zu haben... Viele Grüße Julian
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Meld dich mal bei mir...meine nummer hast ja
![]() ![]() ![]() Gruß Dominic
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/GREDDY-PROFEC-A-D...QQcmdZViewItem
Hey Leute, - wie schaut's denn aus, - kann das oben eingestellte Ding denn was? Brauchbar oder soll ich da eher die Finger von lassen...!? Danke im Vorraus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute, - Ich suche IMMERNOCH eine Downpipe. Komplett oder DP und Turboknie getrennt is relativ... Möchte das ganze ding einfach OFFEN haben! sprich OHNE Prallwand im Turboknie und OHNE den KAT...
Hat denn vielleicht noch jemand was fumrliegen dass er nich mehr braucht? Neu oder auch Gebraucht (Preis verhandelbar)? Danke im Vorraus! lG David |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Junger Hüpfer
|
Mach doch im Suche Bereich nen Thread auf.
Such am besten nach ner Axelpipe Gen. 2
![]() |
![]() |
![]() |