![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete top erhaltene MK3
wenn man behauptet Interesse zu haben, und in wirklichkeit keine Kohle däfür hat.....das sind Spinner in meinen Augen.Ich frage nur nach, wenn ich weiß das ich mir das Teil bzw. das Auto auch erlauben kann.....
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
finds doch einfach nur gut das leute an deinem wagen interesse zeigen auch wenn sie ihn sich nicht leisten können.zeigt doch das du da was feines aufgebaut hast.nebenbei sind wir autofreaks auf die eine oder andere art alle spinner.......
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin der Spinner der keine Kohle hat!
Wie war noch mal dein angegebener Verkaufsgrund? Ja, richtig! Student und keine Kohle ![]() aber wenn du hier schon so kommst nenne ich gerne den wirklichen Grund: deine Motorrevision ist nicht ganz sauber. Beantworte supraxe doch mal seine Frage... paar Details! man wie kann man nur so ein (... geändert durch Mod.) sein. 1 PN geschrieben das ich interesse hab, 1 danach das ich das Auto nich kaufen werde. Wenn man fragen ausweicht ist das nie ein gutes Zeichen. Geändert von Andreas-M (22.09.2008 um 22:34 Uhr). Grund: Moderiert |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Mal keine Sorge. Ich habe Supraxe seine Fragen per PN beantwortet.
Du ... (xxx moderiert) halt mal den Ball flach. Du bist genau der Spinner wovon ich die ganze Zeit geredet habe..... echt erbermlich.mehr kann ich dazu nicht sagen..... ![]() ![]() ![]() Geändert von Andreas-M (22.09.2008 um 22:36 Uhr). Grund: Moderiert |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
war das auto nich auch bei ebay?
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin in mehreren Foren, aber was hier abgeht...
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wenn du alles über die Revision offen legst ist doch alles OK, dann weiß der Käufer ja was er bekommt. Ich halte mich jetzt aus deinem Thread raus und entschuldige mich für das ... (geändert durch Mod.) Geändert von Andreas-M (22.09.2008 um 22:34 Uhr). Grund: Moderiert |
![]() |
![]() |
#41 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Meine Güte, denkt mal bißchen an die Benimm-Regeln hier...
![]() Also beleidigend brauch ja nun keine der seiten zu werden. User-Agreement: 1. Provokationen, Beleidigungen, Aufhetzung oder persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden ggfls. von den Moderatoren gelöscht. Diskussionen sind sachlich und objektiv zu führen. Hab die öffentlichen Beleidigungen mal entfernt, die könnt Ihr Euch ja per PN oder persönlich sagen...
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (22.09.2008 um 22:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und nebenbei: Wenn die Beschreibung einiges an Fragen offen lässt, dann wird auch gefragt: - wie bekommt man eine Leistungssteigerung eingetragen, ohne die gesteigerte Leistung gemessen zu haben? Der TÜV interessiert sich für die gesteigerte Leistung um z.B. beurteilen zu können, ob die Bremsanlage dafür noch ausgelegt ist - wie erreicht man (auch mit revidiertem Motor) gefühlte 350-400 PS, wenn noch der Serienturbo drin ist, keine großen Einspritzdüsen verbaut sind, die Serien-Benzinpumpe drin ist, der Benzindruck nicht angehoben wurde, ... Ich denke, dass so bestenfalls um die 320 PS drin sind. Und die, aufgrund des Serienturbos, nicht einmal standfest. Trotzdem ist es eine schöne, fein aufgebaute Supra. Aber mit den Teilen, die ich oben aufgezählt habe kommt (+ vernünftiger Wasserkühler) da noch einiges zusammen, was man investieren muss / sollte.
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|