![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete top erhaltene MK3
Zitat:
Fakt ist aber: Old- oder Youngtimer sind nur Geld wert wenn eben nichts verändert oder "optimiert" wurde. Hier versucht sich doch neuerdings jeder daran 500PS+ zu haben und Lambo-Doors eizubauen. Momentan sind wir da gelandet, wo bei Manta und Co die Witzeleien anfingen. Alle Umbauten werden, über kurz oder lang, traurig enden. Guterhaltene Pizzafelgen werden in ein paar Jahren ein Vermögen wert sein. Eine originale oder "rückrüstbare" Supra wird sicher ein Klassiker.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die Pizzas in ein paar Jahren besser aussehen - aber möglich ist alles ...
#20 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke mal, wenn ich so damit zur Überprüfung hier in AT fahren würde, käme ich nicht durch damit. Was mir so auf die Schnelle aufgefallen ist: die schwarzen Rückleuchten (obwohl ich die nur geil finde!), das Blow off, die Hutze, EGS?,......
Aber wo sind hier die Profis für Austria? Vielleicht gibts ja wen der mir sagen kann ob dieser Wagen bei einer Überprüfung hier standhält? Wäre mir eine ernsthafte Überlegung für mich, da er optisch und technisch sehr gefällt. Bzw was ist bei einem Import aus D zu beachten an Kosten und Formalitäten?? lg goodnight
#21 |
Registrierter Benutzer
|
...die Rückleuchten sind innerhalb 10min ausgebaut.
Für das BOV gebe ich einen Blindstopfen mit.(habe ich meinem TÜV auch so gemacht.)hat funktioniert. ![]() und der Rest ist alles in den Papieren eingetragen. ![]() Denke da gibt es keine Probleme |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich nicht gebaut hätte, würden vermutlich jetzt 2 ladys bei mir daheim stehen!!! Preis ist Top!
Von der Überprüfung mal abgesehen das geht schon irgendwie! Goodnight schlag zu dann könn ma a Ausfahrt machen |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Ich könnte öfters brechen wenn das immer dann kommt wenn bei mir schon was anderes, schwerwiegendes war
![]() ![]() |
![]() |