![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CNC-Bronze Ventilführungen
#34 |
und die Kakerlaken
|
Also ich trete von dem Kauf zurück.
Habe mit der Überweisung des Geldes warten wollen bis Lolek seine Teile hat. Da Du ihn aber hängen und auch noch belogen hast habe ich zu Dir kein Vertrauen und ich werde auf keine Fall Geld zu Dir senden. Ich krieg schon ein Hals wenn ich die Geschichte mit Demons Wagen lese. So ein Ärger brauch ich einfach nicht. Ich weiß auch nicht was solche Leute im Forum zu suchen haben. Hat auf jeden Fall zur folge das sich die Alten hier immer mehr zurück ziehen. Aber wenn dieses beabsichtigt ist ![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
passt mal auf ihr [zensiert durch suprafan]....
Ich kann selber nix dafür wenns auch mal ein bissel länger dauert......bei euch ists wahrscheinlich anderser da ihr den ganzen Tag nur zu Haus rumsitzt und nur vor dem Forum hockt! Bei uns laufen die Uhren noch anderser.......wenn ich so ein Scheiss schon lese......seht dasd mal so: für Forumsleute darf es ja eh nichts kosten...ich werde aber reguläre Großaufträge wo es um einiges mehr geht nicht in den Hintergrund stellen nur weil jemand aus dem Forum denkt er kann keine 2 Wochen auf seine Karre verzichten.... Hier hört man nur billig billig billig.....kotzt mich an so ein polnisches Gefeile.... Lolek hat seine Mail schon bekommen..... Bei mir gibts auch noch wichtigere dinge als irgendwelche Karren die runtergeritten und in einem erbärmlichen Zustand sind wieder grade zu biegen nur weil viele hier keine Kohle haben es denn dann auch woanders machen zu lassen! Ich weiss nicht wie hier alle ihr Geld verdienen..ich muss dafür 7 Tage arbeiten! @Oggy: mir ist das völlig Wurscht ob du vom Kauf zurück trittst.....bekommt sie halt ein anderer....mich ärgert das in keinster Art und weise! Seid mal froh das man sowas hier noch anbietet.....schnitzt euch welche von mir aus! PS: Tut mir leid das ich gestern nicht erreichbar war..aber meine gesamte Family hat den Keuchhusten und liegt im Krankenhaus..... Und mir gehts auch nicht besser..aber was red ich..die meisten haben ja nur ihre Karre als Kind!
#37 |
Captain Slow
|
Ich hab da mal eine Beleidigung rauszensiert... auch wenn die Gemüter auf beiden Seiten hoch kochen, sollte es zivilisiert bleiben. Wir sind ja schließlich alle erwachsen.
#38 |
Registrierter Benutzer
|
das seh ich wie viele hier erwachsen sind!!!
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
pass mal auf...mit Damons Auto....er hat das Auto gebracht,da haben wir hier noch gebaut1 Da hatte ich noch nichmal ne Hebebühne eingebaut..also was soll der zinober! Bei John gehts auch nich schneller mein lieber!!! Und auf das forum hier kann ich gut verzichten...... ![]() Der technische Lernefekt ist bei der Truppe hier gleich Null (0)!!!!
![]() |
#40 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Hi,Hi, ich hab nen Nachbarn der hat ein Rauhaardackel, der kläfft genau so rum wie Du. ![]() Ist doch ganz einfach, wenn man etwas zusagt dann macht man es auch. Wenn man es nicht einhalten kann, dann meldet man sich bei demjenigen. Was ist daran so kompliziert? Und umsonst oder draufzahlen, wer redet davon? Für gute Sachen die promt erledigt werden zahl ich gerne. Du nimmst hier mal wieder die Opfer rolle ein, des passt scho was ich geschrieben habe. Meiner Meinung bist Du ein falscher Fuffi. Dies muss kein Dauerzustand werden, jeder kann sich ändern, wenn er will. Manchmal genügt ein wenig Selbstkritik. Und wenn Du Dich mal richtig bei mir auskotzen möchtest, bitte gerne. Sag mir nur wo und wann, bin gerne zu einem Gespräch bereit. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Besserung. |
|
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weiste was...wenn ich auch so ne fette Rente hätte wie hier so mancher, dann könnt ich mich auch ganz entspannt zurücklehnen und zu jedem Thread was schreiben.... Ich werde definitiv nicht wegen einer Privat Karre meine ganze Firmenstrategie in Sachen Auftragsplanung und Fertigstellung umkrempeln..vergiss es einfach..und das hat auch nichts mit Opferrolle zu tun! Mir ist das völlig gleich ob du Führungen z:B. haben willst oder nicht..hatte ich bereits gesagt... Hat auch nichts mit kläffen zu tun....ich reg mich nur auf übers rumgedrängel wenns ums Auto geht...wenn du ins Gras beißt, kannst dir die Karre auch nich mitnehmen! Und für den nächsten schreib ich dann mal ne richtige Rechnung....kann ich machen....dann gehts auch schneller! PS: bist du seid letztem August durchgängig arbeiten gewesen??? Ich glaube eher weniger.... Also..bissel den Ball flachhalten und leise treten.... ![]()
![]() |
#42 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Den Ball flach halten? Was ich so arbeite, man was weist denn Du! Und was hat dies überhaupt mit MIR zu tun?? Maulen mich die Leute an oder Dich? Ich habe keine Aufträge angenommen. Du versuchst mal wieder Die Tatsachen zu verdrehen. Obwohl es mich nichts angeht, aber wie kommt die Arbeit denn auf Deinen Hof? Wenn es so ist das Du nicht die Aufträge angenommen hast dann sind sie Ohne Dein Wissen einfach vor Deine Nase gesetzt worden, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir. Leise treten und Ball flach halten, ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#43 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Einfach mal raus halten mein lieber und den Ball flach halten..... les mit mach sonstwas..aber meng nicht mit rum!!
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#45 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Denkste, ![]() ![]() Die ist ein offenes Forum, wenn es keiner wissen-lesen- kommentieren soll, dann schreibs via PN oder aufen Zettel. So häufig geb ich mein Senf nicht dazu, aber wenns muffelt dann ja. Eben ein alter Kakerlakenjäger. ![]() |
|
![]() |