![]() |
![]() |
#31 |
und die Kakerlaken
|
AW: ZKD-Rep. Diabelo
Ist ein Hammer Einsatz von allen.
![]() ![]() Erinnert mich an meine Jugend, Sonntag 4 Uhr Morgens, alles ist ruhig und friedlich. Die Siedlung schläft noch. Vögel fangen an zu zwitschern, Hasen hoppeln durch die Vorgärten, Frieden. Doch dann, Ein Kawasaki Triebwerk mit einer offenen Lenhard 4-1 Auspuff verreißt die Stille. ![]() Hunde bellen Kinder schreien, Wellensittiche fallen von der Stange. Meine Nachbarn hatten zu mir ein besonderes Verhältniss. ![]() Diabello ich wünsche Dir alles Gute mit Deinem Motor. Hoffentlich hast Du vor dem ZKD-Teufel erst mal Ruhe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du mich meinst, Lambda ist drin und EGT zwar auch, aber taugt nichts. Muss ich mal ne anständige verbauen.
Wenn du diabelo meinst, EGT hat er verbaut und ist auch ne ordentliche Anzeige und Lambda hat er auch, nur noch nicht ganzi eingebaut. Kommt aber kurzfristig. Hoffe diabelo ist jetzt nicht sauer, das ich für ihn antworte. Und zu dem Einsatz von mir, ist nicht der rede wert, denn ich weiß, wenn ich nen roblem hätte, würde er mir auch helfen.
![]() |
#33 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
also meinen Respekt habt Ihr auch für die Reperatur. Dirty läßt sich wohl selbst in der Toyotawerkstatt nicht komplett vermeiden und so quick - finde, das alleine hat auf jeden Fall schon Respekt verdient. ![]() Schau mal, dass Du das ZKD Nachziehen vor oder nach dem 26.4. schaffst. Toshi und ich würden uns sehr freuen, wenn Du mit von der Party bist. ![]() Lange viel Spaß mit Deiner flottgemachten Lady wünscht - hirni
![]() |
![]() |
#38 |
Bordstein-Schrauber
|
doch wenn Ich kein Geld mehr habe oder dann einfach doch mal die Schnauze voll habe
![]() Was bleibt denn sonst noch außer das Kämpfen ![]() Ich bin 1,71 und bist kleiner ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ja toll, und ich kann mir dann wieder das Genörgel anhören. "scheiss Karre ... ich geb sie weg ... kotzt mich alles an ... usw.". Nee, wollen wir mal hoffen und bangen, das es jetzt erst mal hält. Und wenn nicht, dann meldeste sie ab und sparst erstmal nen bisschen, damit man dann gleich alles machen kann.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Nu tut mal nicht so auf die kleinen rumhacken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Können ja mal nen thread aufmachen wer das kleinste Mitglied ist. Ohne schummeln!! Hehe....
![]() |