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Alt 01.04.2008, 08:07   #1
Daniel
Der goldene Splint
 
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Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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über quick&dirty lässt sich streiten, aber wenn man kurz vor nem motorswap (1jz,2jz,1uz) steht macht das schon sinn, wegen 3-4000km einen kompletten motor überholen wäre einfach zu teuer.

aber in diesem fall hier hätte ich das einfach mal komplett neu gemacht, schließlich will er den motor längerfristig fahren.
ich will jetzt nichts totschreien, aber ich bin mir sicher dass diese reparatur keine 40tkm hält, wahrscheinlich geht davor aber was anderes hops.


nichtsdestotrotz, viel glück und viel spass mit dem "neuen" motor.
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Alt 01.04.2008, 16:38   #2
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
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diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ZKD-Rep. Diabelo

Zitat:
Zitat von ChuckyZh Beitrag anzeigen
Glückwunsch!
Welche Dichtung hast du jetzt genommen?
Hab es jetzt mal mit einer Ajusa versucht

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
seh ich das richtig,oder waren da nach der ersten ZKD Rep. 2 Krümmerdichtungen übereinander verbaut ???



p.s. ich bin nicht so der Freund von diesen Hau ruck Reparaturen...oder wie andere hier im Forum immer schreiben "quick and dirty"...sieht man ja an diversen Beispielmotoren was man davon zu halten hat...
Nein ist eine zweilagige Krümmerdichtung

War doch keine Hau ruck Rep, es war so geplant

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
über quick&dirty lässt sich streiten, aber wenn man kurz vor nem motorswap (1jz,2jz,1uz) steht macht das schon sinn, wegen 3-4000km einen kompletten motor überholen wäre einfach zu teuer.

aber in diesem fall hier hätte ich das einfach mal komplett neu gemacht, schließlich will er den motor längerfristig fahren.
ich will jetzt nichts totschreien, aber ich bin mir sicher dass diese reparatur keine 40tkm hält, wahrscheinlich geht davor aber was anderes hops.


nichtsdestotrotz, viel glück und viel spass mit dem "neuen" motor.
Was Spricht denn dafür bzw dagegen es nicht so zu machen oder was meinst du damit das er nicht mehr solange hält ?

so long diabelo
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