![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Supra mein neuer Wagen?
Ist nicht so schlimm....je nach Zustand!!!
![]() Große Inspektion (als solches) kam bei meinen mit Zahnriemen, Spannrolle, Klimaanlage, Ölwechsel/Filter...... dann Simmerring KW sowie Steuerriemen/Servo wurden ausgetauscht, irgendwelche Anschlaggummis, Achs/Fahrzeugvermessung+Spureinstellung.... 500€!!! (Toyota Fachwerkstatt ![]() mehr war nicht zu machen! Geändert von suprawilli (08.12.2007 um 00:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Mr. Off-Topic
|
@turbotobi76:
hab nu net alles gelesen, arbeite aber in köngen und wohne auch unter der woche in der ecke. falls Du hilfe in irgendeiner hinsicht brauchst, einfach per pn melden. gruß,flo
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Moin!
Also, meines erachtens nach is die Supra ein reines Liebhaberfahrzeug und die Pflege von dem Teil geht übelst ins Geld......... Aber das is ja wohl normal. Bin meine innerhalb der letzten 3 Monate circa 2500 KM gefahren und hab bis jetzt circa 2000 Euro an Reparaturen reingesteckt, welche nicht für den normalen Betrieb nötig waren, aber man will ja auch nicht mit nem Schrotthaufen der überall anfängt zu gammel rumfahren. P.S. Ich find moderne Felgen sehen auf dem Auto nix aus, weil sie vom Stiel her einfach nicht passen. Tschau Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute,
heute war es endlich mal soweit und ich bin,wenn auch nur kurz ne Supra gefahren ![]() Ein wirklich seeehr angenehmens Fahrgefühl ![]() ![]() Die Besichtigung des Wagens(der blaue mit den grauen Ledersitzen in Esslingen) war ne schau für sich. Rome und Forri haben mich mehr als Tatkräfitg unterstützt und sind praktisch über den Wagen hergefallen,die Blicke es Verkäufers waren echt unbezahlbar ![]() Natürlich sind ihnen dabei auch einige Macken des Wagens aufgefallen. Wie zum beispiel das der gesammte Unterboden mit Fahrwerksteilen und sogar teilweise der Auspuff mit Unterbodenschutz zugekleistert sind ![]() ![]() Im großen und ganzen ist der erste Optische Eindruck deutlich besser als der Gesammtzustand des Wagens. Hier zeigt eine professionelle Aufbereitung wirklich Wirkung. Mehr als 250€ wollte und durfte der Verkäufer dann aber nicht mehr mit dem Preis runter. Und 5000€ für ne 87er Supra in ordentlichen aber keinesfalls perfekten Zustand sind dann doch zuviel. Und die wollten am Ursprünglich wirklich 7900€ für den Wagen haben ![]() ![]() Hier ist wirklich ein dickes Dankeschön an Roman und Florian fällig,ohne die Unterstützung wäre ich nach eine Probefahrt vielleicht schwach geworden. Also vielen Dank für die tolle Unterstützung! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ist schon die zweite supra -1a Zustand- für 5000€!!!!....die nicht das hält was man verspricht. Ich frage mich wie dann die 2500€ Kisten aussehen!
Ledersitze hat er vielleicht umgerüstet -wenn sie in Ordnung waren! Sowas habe ich auch gemacht! Gekittete Dachdichtung wäre für mich ein K.O. kriterium beim "1A Zustand"! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab' meine seit 1999 und ist ein Alltagsfahrzeug. Wirklich teure Reparaturen waren bislang nicht nötig. (...bis auf die obligatorische ZKD direkt nach dem Kauf..) Jetzt kommt's allerdings ein bisserl geballt. Fahrwerksteile meinte der TÜV und vor allem Rost werden zum Thema. Da werde ich jetzt wohl ein bisschen investieren müssen.... ![]()
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
nachdem ich gestern ja doch auf den Geschmack gekomen bin hab ich mir heute gleich noch ne Supra angesehen. Gefunden habe ich sie bei Mobile und Autoscout und sie steht in Tübingen: Bj.93, 193tkm (ATM mit75tkm), schwarz mit schwarzem Leder, Preisvorstellung 4950€ Die Besichtigung war dann aber sehr schnell beendet. Auf den ersten Blick sah die Supra bis auf ein paar kratzer und dellen ja noch halbwegs ok aus. Ein kurzer Blick in den Innenraum zeigte einen völlig abgewetzten Fahrersitz. Dann viel mir der Windschutzscheibenrahmen auf der praktisch nur aus Rost besteht ![]() ![]() ![]() Glücklicherweise kann ich mir bei der suche Zeit lassen ich habe solangsam das Gefühl das könnte ne Weile dauern. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Captain Slow
|
evtl. genauso, nur dass bei denen der verkäufer halt etwas ehrlicher ist
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Bedanke mich mal für das DICKE DANKESCHÖN !!!
Klip & Klar.....Gebrauchtwagen-Verkäufer im Anzug & Schlips versucht maximalen Umsatz zu machen....Versucht ja wohl jeder....! Schade ist nur, daß er selbst_nachdem ich ihn auf die DAT-Schwacke Liste angesprochen habe_bestätigt hat...dass sie ca. 1000€ wert sei.... Auf dem Preisschild stand 5200€, mein Vorschlag war den Wagen als Händler ohne jegliche Gewährleistung zu kaufen, wo wir dann bei 4800€ stehen geblieben sind und einander noch ein schönes Wochende wünschten....! @ Turbotobi76 War kein weiter Weg für mich, und nicht schon wieder ein Suprafahrer der in Scheiße tritt. War amüsant,,,,vorallem der Verkäufer...die Lady wird einen anderen "stolzen" Besitzer finden oder in 2 Jahren, wie die anderen für kleines Geld zu haben sein....... ABER SAUBER WAR SIE .... SOWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN - FAST SO SAUBER WIE DIE LADY VOM JAILBIRD..... Grüsse Rome
![]() |
#44 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Die Liste kannste getrost in die Tonne kloppen bei solchen Exoten. ![]()
![]() |
![]() |