![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: lebt denn der alte jailbird noch?????
Nur vom dasein wird das Auto aber net fertig. Und jetzt kommt bald d. Winter. Wenn Schnee liegt kann ich das Auto bis z. Frühjahr da lassen. Mit 265er Sommerreifen fahr ich da net heim. Und mal kurz rühren und bescheid geben wies steht ist doch net zu viel verlangt. Und wenns ne SMS oder hier ne PN ist.
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Nur vom dasein wird das Auto aber net fertig. Und jetzt kommt bald d. Winter. Wenn Schnee liegt kann ich das Auto bis z. Frühjahr da lassen. Mit 265er Sommerreifen fahr ich da net heim. Und mal kurz rühren und bescheid geben wies steht ist doch net zu viel verlangt. Und wenns ne SMS oder hier ne PN ist!
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
so......jetz bin ich auch mal grad online....
dein Motor hab ich bereits angefangen......aber....zur Zeit kann ich noch nichtmal den alten ausbauen weil ich ein dickes Problem mit dem neuen Fundament für die Bühne habe.....das dumme...der Untergrund ist Gußasphalt und ich muss erstmal nen knappen Meter ausgraben eh ich den Traglastbeton reinmachen darf...das nächste...die neue Hebebühne ist noch nichtmal angekommen..sollte schon vor Wochen da sein...ich hab mit der firma telefoniert und dort meinte man das es Lieferverzögerung geben wird.... Das andere....zur Zeit hab ich nen Haufen Anfragen und Muster zu bearbeiten für grosse Firmen das mir bis jetz einfach die Zeit fehlte mich um private aufträge überhaupt zu kümmern..was ich vergaß zu erwähnen: Ich bin bis zum Oktober noch Angestellter in der anderen Werkstatt und muss somit noch den Monat dort arbeiten.. Was heissen soll: ich arbeite seit nunmehr zig Monaten zweischichtig und das von früh 8 Uhr bis abends 22-23 Uhr!! Macht sich soweit ganz spitze......ausserdem...ich weis nich ob sich einer wenigstens von hier sich annähernsd vorstellen kann was es für einen finanziellen sowie auch logistischen Aufwand bedarf eine komplette neue KFZ Werkstatt mit Schweisserei einzurichten und auszustatten?? Als Anmerkung: Ich hab keine Heerschaaren von Helfern und Arbeitern bei mir..bis jetz hab ich alles allein mit dem Bruder meiner Frau fertiggestellt...und nebenbei kann ich noch fix mal 8000 Ringe schweissen wo ich noch dummerweise und rein zufällig nen Liefertermin habe... Ach und zu meinem Glück...es geht hier bei uns in den Firmen auch fast nie ein Werkzeug kaputt was mal zufällig repariert werden muss.... Ich weis das is ärgerlich..mag sein..nur.ich muss die regulären Firmenaufträge in den Vordergrund stellen....soweit so gut..dann kann ich mich um die privaten Anfragen und Reparaturen kümmern....auch gut..aber irgendwann muss ich auchmal schlafen und mich meiner Frau und den 2 Kindern widmen..... Wenns nicht anders geht dann werd ich in Zukunft alle privaten Dinge als Regulären Auftrag annehmen..dann gehts auch schneller.....aber dann möcht ich das auch so honoriert haben... Ich ruf dich dann an Damon.....werd drann denken..... Das Peter und Uwe Verständnis haben freut mich... Was ich dir anbieten Kann Achim..wenn dein Wagen fertig ist, bring ich ihn dir persönlich nach Haus...Ü Kennzeichen hab ich...... so..ich muss wieder....
![]() |
#36 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
du bist mir einer....lol.....
wenn du mal dann bei mir bist schaus dir mal an..bin gespannt auf deine Aussage...nur soviel dazu..wird ultra hochmodern was die Ausstattung sowie die Innenarchitektur betrifft... mehrere Maschienen und Geräte stehen zu Verfügung wie 2 WIG Arbeitsplätze; 1 Gasschweißplatz, 1 MIG MAG Arbeitsplatz, 1 Industriedrehmasschiene DLZ 450 mit 1500mm Spitzenweite sowie eine Fräßmaschiene 1 Säulenbohrmaschiene 1 Sandstrahlkabine und eine nagelneue Scherenhebebühne die komplett versenkbar ist....
![]() |