![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Versicherung sinkt
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#32 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
schrauben ca 130 € APR Planen vernüftig + zusatzarbeiten ca 100 - 150 € öl und filter ca 60 € wenn schon dann auch neue kerzen und kabel ca 150 € das mal auf die schnelle ca 600 € ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Und wenn du dann Probleme mit der Supra hast, dann meldest du dich bei mir und wir machen das dann locker flockig wieder fertig. Arbeitslohn gibt es bei mir nicht, da ich nach dem Motto "Learning by Doing" arbeite. Also du schraubst und ich stehe mit Rat und Tat zur seite. Muss halt alles Zeitlich abgestimmt werden, aber Platz genug ist bei mir vorhanden.
![]() |
#34 |
Bordstein-Schrauber
|
naja bei mir wars bischen teurer
Du muß Phoenix bei Laune halten mindesdens einmal am Tag McDonald sonst kannste dein kram alleine machen .... ![]() achja ich habe komplett mit AGT-Fühler , Benzin * Berlin hin und zurück * Zigaretten und McDonald und viel ,sehr viel sapß ca 900 € gelassen war da 1 1/2 wochen also mit Urlaub , nachts schrauben Tags schlafen und mit viel spaß bei Ihm und das war eine verdamt lustige Zeit *hab viel Gelernt* hier kannste du lesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast was vergessen. Denk an die Zigaretten. Wenn ich nichts zu rauchen bekommen, kann ich sehr ungemütlich werden.
![]() Und außerdem vergiss nicht mein Schäferhund. Denn wenn man selber nichts macht und alles an mir hängenbleibt, dann wird man an den verfüttert. ![]() Außerdem waren wir garnicht so oft bei McDoof, denn wenn wir geschraubt haben, hatten die zu. Aber Spaß hat die Aktion aufjedenfall gemacht.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Na das klingt doch supra! *höhö, 5€ in die schlechte Wortwitzkasse..*
Nee, mal im Ernst. Thread hab ich mir schon zu Gemüte geführt. Sehr nett! ![]() ![]() ![]() Gruß, Fabian PS: Schäferhunde sind bestechlich. *zum Metzger schiel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Junger Hüpfer
|
Schonmal an die Schläuche gedacht? Die sind auch recht teuer. Ich weiss es nicht mehr genau hab aber fürn paar Schläuche über 200€ bezahlt.
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Bordstein-Schrauber
|
Silent Deatz hatte doch gesagt ca ,bis ab 700 € da kann locker mehr dazu kommen , und wenn Du nix selber kannst rechne den Lohn derjenigen dazu die das dann für dich machen , so long diabelo
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Aber gibt genug leute die diesen murks haben wollen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Stammwerkstatt meinte, dass ein ZKD wechsel mit Planen gut 500€ kosten wird. ZKD nicht mitgerechnet.
Was kostet Ventileinstellung direkt bei der Toyowerkstatt ?? jemand ahnung ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Was heist hier murks??? Kennst du meinen Instandsetzer??? Und was verstehst du unter "vernümftige Kopfbearbeitung"??? Bei diabelo wurde der ZK ja nur geplant, abgedrückt, vermessen und die Gewinde vom Krümmer neugeschnitten. Und dafür löhnst du 400 €??? Also ich habe bei meiner Revision für eine kompl. Kopfüberholung mit 4 Ventilen und allem drum und dran 600 € gezahlt. Das finde ich nicht zu teuer.
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Hat deine Werkstatt schon mal unter die Haube von deiner Supra geschaut? Also mal so richtig geschaut und nicht nur auf - kurzer blick - zu! Also das glaube ich nicht. Hat mir meine Werkstatt des vertrauens auch gesagt, und als er dann mal bei mir war, und es ernst wurde, ging es locker in die 1500 € höhe (inkl. Dichtungen).
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
1 Klasse entspricht ganz grob etwa 200€uro bei 100%, p.a.
Macht also insgesamt etwa 400€uro, bei 100%... |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Ich komme ab Januar von SF15 in SF16, das bedeutet Haftpflicht € 172,- pro Jahr. Das sind € 50,- weniger als dieses Jahr.
Teilkasko habe ich schon lange geklemmt.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |