![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Versicherung: neue Typklasse für Supra
Hi,
ihr werdet es nicht glauben, die HDI hat die Supra von Typklasse 21 auf 20 runtergestuft, damit vergünstigt sich meine Versicherung um unglaubliche 15,19€. ![]() Aber man will ja nicht undankbar sein, IMMERHIN ![]() zahle jetzt für die 03-10 Saison bei SF5 55% 429,90€ was zahlt ihr so? grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, bin auch runter
![]() Ich Zahle 1/4 Jährlich 127,02€ (74,68€ Haftpflicht + 52,34€ TK mit 150 sb) Regionalklasse 4 Auch das ganze Jahr angemeldet.
![]() |
#9 |
|
Boah.
Das ist ja gut die Hälfte als bei meiner alten Mühle. Sie ist aber ganzjährig zugelassen. Macht ein Sessionkennzeichen soviel aus? Wollte sie ja diesen Winter das erste mal abmelden, jedoch siegte die faulheit oder lieber gesagt, es fehlte die Zeit ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir gabs dieses jahr prämienanpassung ! *olé olé*
bin in den prozenten um 10 gefallen auf 35 und muss trotzdem 100 CHF im 1/2 jahr mehr löhnen. insgesamt nun 1438,- jährlich ![]() Bin jetzt bei der "Zürich" versichert. werd denn im märz, wenn das erste jahr um ist sofort die versicherung wechseln, hab schon ein gutes angebot hier rumliegen. kann da der schweizer fraktion "National Versicherung" empfehlen. Da hab ich weniger Selbstbehalt und trotz 10% mehr bin ich gute 200 im 1/2 jahr drunter. ist nicht viel, aber auch geld
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich zahle ca. 160€ im Monat !!!
Österreich ist einfach anders Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Jo ich zahl 208 euro 1/4 jährlich bei 70%.
immer noch vieeeeeellll zu teuer! Aber wohlgemerkt ich bin noch keine 23,dann wäre es nochmal billiger
![]() |