![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
BOOST sinkt ab
Aloah......
Hallo ihr, ich hab den 1sten Kat Rausgeschweisst und das Turboknie aufgefraest. Dann hab ich nen MBC in kombination mit ner FESTO-Pneumatikweiche im Handschuhfach verbaut. So kann ich auf Knopfdruck serien- oder Hohenladedruck Fahren, ohne staendig am Controller derehen zu muessen. Funktioniert alles Supergut, nur: Der lader kommt jetzt so ab 2200 1/min Druck geht auf ca 0,9 Bar (kurz for FC). aber so ab 5000 1/min sinkt der Druck so auf 0,7 Bar ab. WARUM ? -evtl. noch zu viel Gegendruck im Auspuff ? -ist es weil der Manuelle Controller nicht nachregelt ? Gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() wenns mir recht ist hab ich diese Frage hier schon öfters gelesen, und die Antwort war immer die selbe...
Der CT26 packt das einfach nicht... Aber es gibt bestimmt leute die dir das genauer sagen können... Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
CT26 ende gelende ein Nagelneuer CT26 hat schonmal bei einem ohne Kats 0,98 und Abgasanlage geschafft bei Drehzahlbegrenzer.
Aber das packt deiner nie. Abhilfe größerer Lader ;-) dafür kommt er halt früh großer Lader kommt später aber hält den druck bis Drehzahlende. Du könntest um das noch bissi zu verschieben den 2. raus machen und noch ein Rohr in den Endschalldämpfer. Abfallen tut er aber trotzdem bestimmt noch nur läuft er dann ab 1700 hoch und hält noch bissi länger. Bin so mal probehalber gefahren.