![]() |
![]() |
#31 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Gesucht wird: neues Logo!
nun das wäre kein problem , weil die änderungen ja nicht fest in den bild mit rein müßen , man kann zb am ende des bildes machen , wo dann sich ein mini giff nur mit der endung
de-at-ch beschäftigen brauch , wäre dann wie ein kleiner smile der ja auch animiert wird ![]() liebe grüße diabelo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Bordstein-Schrauber
|
wenn du jetzt auf unser jetztziges bannerlein kuckst , und dann das de gerde neben das wort machst liegt es außerhalb des Hauptbildes und könnte ohne probleme blinken
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Könnte man mal versuchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man als Banner zwei Bilder einfügen kann. Ist mir bis jetzt jedenfalls fremd...
![]()
![]() |
#35 |
Super Moderator
|
Jungs, keine bange, dein Gif kann man so erstellen, damit er nicht immer das "ganze" bild net lädt, sondern nur diejenigen Pixel, die "ändern". also ich seh da kein problem....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Schlossgespenst
|
finde so original muß die fürn logo garnicht sein, das forum steht ja auch als zeichen dafür, was man aus soner kiste alles machen kann. nur so ein nicht mehr wiedererkennbares sonstwas-spoilermonster muß ja nicht sein.
die rote aufm runden kiesbett ist ne schicke sache für sowas. nicht zu übertrieben, aber eben mit bißchen mehr style als stock.
![]() |
#37 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Hab auch mal ein bisschen gestöbert,wie wärs mit sowas?
von alt nach neu (sowas gabs mal im 200sx forum alle sx modelle in einer farbe und in einer reihe) ![]() oder was wildes: ![]() oder so ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
wäre aber als wallpaper geeignet
![]() *hüstel* gibts das auch in gross? ![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Hier meine Logoanregung:
![]() Das WWW wird schon seit längerer Zeit nicht mehr benötigt (zumind. bei den meisten EU-Servern). Warum kann ich keine Dateien über das Forum bereitstellen?: |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
... hatte ich ganz vergessen ... die TLD-Endungen kann man ja in den Farben der dazugehörigen Flaggen darstellen (rot-weiß-rot, rot mit weißem Kreuz bzw. schwarz-rot-gold)
![]() Ich kann keine Dateianhänge im Kontrollzentrum ablegen und später als Anlage im Forum integrieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Captain Slow
|
anhänge werden beim erstellen eines beitrags angelegt/hochgeladen, nicht im kontrollzentrum... dort kann man sie nur betrachten und löschen.
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber da muss ich erst mit meiner frau reden ob das ok is ![]()
![]() |
![]() |