![]() |
Gesucht wird: neues Logo!
Moin,
suche ein neues Logo für das Forum Vorgaben: Höhe 150pxl, Breite max. 600 pxl Format JPG Auf jeden Fall sollen die Domains im Logo auftauchen: supra-forum.de, supra-forum.ch, supra-forum.at Als Belohnung winken ein Forumskalender 2007 und wahrscheinlich noch ein Forum-T-Shirt... |
AW: Gesucht wird: neues Logo!
...hier mal mein bescheidener Beitrag im TFTF - Style:
![]() :winky: |
die idee ist nicht schlecht, vieleicht sollte man halt noch farben auswählen die zum forum passen......
|
und wie schaut es mit gif aus , also bewegende bilder ?:winky:
|
ideal wäre natürlich, wenn MKII-IV auf dem logo vertreten wären und supra-forum.de/.ch/.at :D
und zappel-gifs halte ich persönlich für ungeeignet :rolleyes: |
Zitat:
ehrlich gesagt weiss ich nicht mal wieso der mkiv-bereich noch steht, denn wenn ein neuling auf die seite stösst und irgendwas über die mkiv wissen will, wird ihm mkiv.de empfohlen :D oder wie seht ihr das? gruss HE-MAN |
kennst du jemanden hier mit ner MKI ? :D
hier sind ja nach wie vor user von MKII bis MKIV zumindest lesend aktiv, auch wenn in den IIer und IVer-sektionen nicht viel los ist. aber platzmäßig wird das evtl. schwierig, mal sehen ob jemand was schönes abliefern kann. GReggy (ja, der von MKIV.de :D) hat mir gerade mitgeteilt dass er mal bei gelegenheit danach schaut, ich bin da sehr zuversichtlich dass es ziemlich gut wird wenn/falls er sich der sache annimmt :) |
|
Zitat:
|
Packt nen Zylinderkopf oder ne ZKD mit ins Logo.....:loveyou:
|
![]() |
Bööööse:top:
|
das von iverson find ich grundsätzlich auch ok, aber mir gefällt die Supra da drauf nicht.... vor allem die scheinwerfer (so albern halboffen und runde hella(?)-leuchten drin). ist doch die von Peter Hähnel, oder?
|
find ich grade schön
|
Zitat:
vielleicht die: ![]() oder die: ![]() oder die :D : ![]() gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |