![]() |
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
![]() Hallo Leute!
Ich starte hiermit eine Ausschreibung für ein neues Forum - LOGO... das aktuelle ist von mir, man erkennt das ich kein Grafiker bin und in künstlerischen Fragen unbegabt bin... somit dürfen alle talentierten hier im Forum was entwickeln und das mir per mail zukommen lassen... Erstmal die Anforderungen: Format 210x90 pxl und 300x150 pxl als JPG, nicht größer als 20 kByte.... Design: Völlig freie Hand, ob 3D, normal, ein durch die Mauer brechender Zylinderkopf ect.... ist egal... WICHTIG: der Entwurf sollte auch in ein Format verhanden sein, in dem die Größe und Farben veränderbar sind, also kein nachträgliches Retuschieren, die Grafiker wissen was ich meine... weil die Farbgebung noch nicht fest steht... GEWINNER: Das LOGO welches gewählt wird, gewinnt ein Supra Kalender 2004 , oder falls schon im Besitz, ein Supra-Anhänger
![]() |
#2 |
|
Hi Boosti,
ich finde das hier schön.... .... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt
![]() ![]() ich kann ja auch mal was basteln.... ![]() ![]() aber mal im ernst: ohne irgendwelche farbvorgaben wird das nicht so einfach, glaube ich... aber man kann die farbgebung fürs gesamte forum ja auch zum teil der ausschreibung machen ![]()
![]() |
#6 | |
Blindfisch
|
Re: LOGO
Zitat:
![]() Finde aber das sollte eine eigene T-Shirt Projekt Gruppe seperat übernehmen ![]() Vorschlag meinerseits : Forums Nick auf der vorderen linken Brustseite und hinten www.supra-forum.de - alles natürlich gestickt, damit es beim waschen nicht kaputt geht ![]() @Boosti Kunst liegt immer im Auge des Betrachters - keine falsche Bescheidenheit ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich find das eine gute Idee!
Das Forum ist gewachsen und "reifer" geworden. Dem sollte auch das Äußere gerecht werden. Finde die Idee gut - das Problem wird nur sein, jemanden zu finden der richtig gut mit Grafikprogrammen umgehen kann. Ich kanns leider nicht ![]() EDIT: Wir sollten echt mal Interessengruppen bilden Logo T-Shirt Aufkleber fürs Auto Das mit den Aufklebern könnte ich evtl. übernehmen falls mir einer Vorlagen gibt, hier in Göttingen ist eine Druckerei die sich auf sowas spezialisiert hat - gibt auch Gruppenrabatt (weiß ich noch von den ABI Aufklebern).
![]() |
#8 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
Wir gehen demnächst auf die neue Version der Sortware rüber... in einem Abwasch machen wir ein edleres Design, und dafür wäre ein LOGO net schlecht... deshalb ist erstmal eine Farbwahl egal, ich hab ja gesagt das später der Entwurf angepasst werden sollte, erstmal wäre ich überhaupt für Entwürfe dankbar, die Farbgebung ist dabei erstmal wirklich wurscht, da soll der Designer sich was zusammenreimen.....
![]() |
![]() |
#10 |
supra
|
@Boost
naja, dafür, das du total untalentiert bist (deine Worte) ist das aktuelle Logo aber ziemlich gut geworden - manchmal ist weniger mehr ! - war wohl ein Glückstreffer - was ? ![]() ![]() als Preis nen Anhänger find ich ja nicht so prall - besser wäre vielleicht 1 Jahr umsonst Supra-Forum ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Wenn Du gewinnst, OK, dann kriegst 1 Jahr umsonst.....
![]() Hab gerade nix anderes da.... Okay, paar Bier bei einem Treffen und einmal Griechisch Essen ist noch mit drin! ![]()
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
mal ein negativ-beispiel, so auf die schnelle zusammengezimmert:
![]() ![]() aber supra. hat mal wieder recht, weniger ist oft mehr.... ![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich finde das aktuelle Logo prima.
Man könnte die Kompression noch ein wenig runter schrauben (sofern Du das Original noch hast), dann sähe es besser aus. (evtl als PNG speichern!? - testen!) Um Kleber könnte ich mich kümmern - da liefert der "kleiner" aus dem Toyota-Forum seit Jahren 1a Qualität zu guten Preisen!! |
![]() |
![]() |