![]() |
![]() |
#32 |
|
ADW!!!!
![]() ![]() Z4 kompressor is auch geil. musst mal fahrn. 330PS 0-100 4.9s! is von breyton, nem tuner ausm dorf hier ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
glaub mein nächstes alltagsauto wird dieses hier.......aber ohne bodykit, das sieht scheiße aus
http://p12980.typo3server.info/bmw1.html |
![]() |
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
LOL |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Zitat:
bmw war früher immer ein richtiger hersteller, der seiner linie treu war und auch qualität und schönes design hatte! keine "A-klasse" baute und auch sportlich autos hatte! welcher jung hat nicht vom 2000er modell vom 5er bmw geträumt, schnittiges, sportliches, aggresives und doch elegantes design (innenraum und aussenraum). der neue 5er bmw. hat ein futuristisches aussehen (wäre ja noch ok), aber das interieu ist zum k.tzen! es hat einfach nicht mehr das wie der alte! der alte 7ner bmw, ist schnittiges, sportliches, aggresives und doch elegantes design. der neue sieht aus wie ein autoumfall!!! ------------------------------------------------------------------------- versteht mich nicht falsch, ich finde es schade, dass das passiert ist, denn ich bin bmw nicht abgeneigt. aber wie konnte das passieren? gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
also interieur muss ich dir beistimmen.
sieht aus wie nach nem überschlag.......mit dieser doppelhutze......KOTZ! damals war alles besser.....als der fahrer noch im mittelpunkt stand und alle instrumente in seine richtung schauten ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
Zitat:
![]() vielleicht wirts wieder wie früher... ![]() gruss dusko p.s.: bmw ist noch immer der beste deutsche autodesigner!! (der einäugige ist der könig unter den blinden)!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |