![]() |
1er BMW Hartge mit 450PS
|
und das beste is: keine elektronischen helferlein :D
|
Was ich interessant fand... "bis zu 100%ige Sperre", kann doch eigentlich nur elektronisch durch Bremseingriff geregelt sein, anders geht das doch garnicht, oder?
|
gibbet auch zuschaltbare Sperren ala G MOdell sind auch 100% Sperren nur dann ist mit lenken nicht mehr viel geht nur noch grade aus
|
Ja, eben deshalb war ich ja so verwundert. Auf der 1/4 Meile oder im Gelände mag das ja noch Sinn machen, aber auf der Nordschleife mit ner 100% Sperre an der Hinterachse rumfahren? Na ich weiß net...
|
ICH WILL DAMIT FAHRN!!!!!!!!! :bleifuss:
|
jaja dfu willst nicht fahren du willst driften
|
jo so ein hartge ist hal schon was geiles gäbe meiner net mehr her :top:
|
Zitat:
|
naja, BMW ist cool, Hartge auch und die 450ps sind geil. aber mit dem 1er kann ich mich einfach nicht anfreunden... :rolleyes:
gruss HE-MAN |
bei euch in den bergen wär der doch ideal...... :fahrn:
|
ja das schon, aber diese form?!!! mit kompakt-style-autos kann ich abolut nix anfangen...
|
druff geschissen :D
|
hallo
coole sache... da baut hartge einen 5L motor in eine frauen-einkaufs-auto und erwartet, dass den jemand seriöses will. aber der m3 fährt noch immer mit den beschi**enen 340 (oder so) ps rum... FAZIT: bmw sinkt langsam aber sicher ab.. die hatten früher mal geiles design und perfekte conzepte, aber .... :confused: ich geh schlafen.. die welt ist echt ...... gruss dusko |
deshalb fahr ich hartge e 30 :heule:
20 jährig youngtimer sehr selten geil zu fahren hat richtig dampf für ein so altes auto der 1ner gefällt mir zwar auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |