![]() |
![]() |
#31 |
Super Moderator
|
wieso reden denn eigentlich immer alle von ner kupplung?
![]() dur gute fährt ja ne AT lady... Mein tip: Mach den motor mal Haltbar, dann kannste mit der leistung rauf. ist zwar für die ersten +PS etwas teurer, dafür ist die Freude nicht nur von kurzer dauer... Amtrack hat die möglichkeiten ziemlich gut beschrieben. ich würd allerdings noch den thermostaten & kühlerdeckel wechseln, falls du das in den 3 wochen noch nicht gemacht hast.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Für das Geld was Nitro mittlerweile mit dem NOS Quatsch verbraten hat, hätte er durchaus ne sinnvollere Leistungssteigerung verbauen können ![]() PS: Die wäre dann sogar auf Wunsch dauerhaft da und ist nicht "leer" *G* Wie gesagt, N2O zur reinen Leistungssteigerung bei "unseren" Leistungsregionen ist rausgeworfenes Geld, da gibts deutlich effektivere Sachen....
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Der gefreute nebeneffekt ist das NOS (N=Stickstoff, O=Sauerstoff) noch mer Sauerstoff in die Ansaugluft bringt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mein, du weist was es kostet ne Maschine ordentlich aufzumachen. Und die Haltbarkeit hat es bewiesen. Alle dir noch kein ZKD Schaden die Letzten 5 Jahre hatten eben mal schnell nen "Hier" Posten...... Ich geh bei meiner Supra ohne Gas von 280 PS aus ( 0,8 Bar LD, Offene Axelpipe, Blitz, kein kat, Offener Filter ) . Das reicht eigentlich immer. Nur ab und an kann es halt sein das man was schnelleres vor sich hat. Und genau da kommt dann die NOS geschichte zum einsatz. Und das sehr effektiv....
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
HIER! Ich lasse Lachgas weg,dann passiert das auch nicht so schnell
![]() @S1077: Deine Aussage war:Es sei motorschonend und das ist es mit Sicherheit nicht.Schonender als sonst was mag sein,aber bestimmt nicht schonend ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
na gut dann schrei ich mal laut hier!!!!! seid 6 jahren ohne probs mit ZKD trotz ladedruck von 0,7, na ja klopp mal auf holz, ich hoffe er übersteht den sommer noch, dann kommt neues motörli rein liebe grüsse wolle
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Jeder Ladedruck bei 4 zerstört innerhalb von ein paar 1000KM deine orginale Kopfdichtung.Ich hab einmal nur 500 KM gebraucht.Oder du ziehst die Schrauben an was völlig ungefährlich ist.
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
pi-pa-pappi
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Blindfisch
|
NOS hin NOS her - an der Endgeschwindkeit ändert sich doch im Endeffekt nichts wenn ich das richtig sehe oder ?
Ist doch durchs Getriebe und Übersetzung eingeschränkt. Bitte um korrektur falls ich falsch liege ![]()
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |