![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
von meiner lady das kleidchen ist auch noch stock. ...noch.
![]() |
![]() |
#34 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vorsicht mein herzchen !!! lacht man da wo du her kommst über so was ? übertreib es mal nicht mit deinen äußerungen.... immer schön nett oder witzig bleiben... da bin ich gern dabei und immer für zu haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
6.11.1975 . bist echt primitiv schnucki ... schade das solche beleidigungen hier im forum zugelassen werden . ![]() aber man sieht sich .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Lies dir mal die Forenregeln durch und überleg nochmal was du geschrieben hast - denke nicht, dass du rausfliegen willst, oder? ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wo er recht hat hat er recht- Aber warum müssen gute Themen immer mit solchen Auseinandersetzungen enden ![]() Wenn jemand keinen Bock hat zu einem sachlichen Thema seine Antwort oder Meinung kundzutun dann soll er doch bitte in einem anderen Forum über Gott und die Welt (und von mir aus auch über sich selbst) philosophieren ![]() Mit ein bißchen Witz ist jeder einverstanden, und zugegeben wer nicht auch mal über sich selbst Lachen kann der ist meistens sowieso ein aufgeblasener Schnösel!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |