Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 12:31   #1
LumiluX
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 23
iTrader-Bewertung: (0)
LumiluX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
einige fragen zu der alten Supra

Hallo leute , ich hab letzte woche durch zufall eine supra gefunden udn gleich zu eine ziemlich guten preis gekauft , der wgaen ist nicht in bestem zustand und hat einige mängel aber er fährt an sich noch ziemlich gut und automatik schaltet butterweich , die supra hat allerdings shcon 250tkm drauf und ist BJ 90 bezahlt hab ich dafür knapp unter 2000 allerdings nur weil mein Onkel bei einer werkstatt arbeitet und dort einer die Supra verkaufen wollte weil er nachwuchs bekommt und die werkstatt wollte das auto nicht ( ist son Wald und wiesen händler ) also hab ich es mir eben gehollt und als saisonauto angemeldet , nun ist mir etwas aufgefallen bei dem auto udn ich wollte mal fragen was es seien kann und ob ihr mir helfen könnt

die tank anzeige spring hin und her , mal hba ich vollen tank in paar minuten ist der leer und nach einer stunde wieder voll und immer son hin und her dazu kommt noch das sihc die öldruck und die ladedruck anzeige garnet bewegen und die economi lampe eigendlich so gut wie garnet auf grün spring nur ganz selten kann es seien das es am steuergerät liegt oder ist der turbo und was am öl tank kaput weil beim fahren merkste nicht das da was faul ist obwohl ich sagen muss ich das noch nie so ein altes auto gefahren bin

wenn ich von D auf R schalte und andersrum dann gibt es einen kleinen ruck ist das nromal weil das ein altes automatik ist oder nist das getriebe schon am ende ? beim fahren schaltet der ohne das mans merkt

Welches öl bekommt der ? da ist keine karte im motorraum , ich hab inner Werkstatt gefragt die mienten da würde 10W40 ausreichen aber ich kann mir ihrgendwie net so vorstellen das son standart öl reicht

und eine frage zu dem auto selber , beim schaltknüpel habe ich 2 knöpfe einmal einen für NORM und PWR und einen für Overdrive , der NORM und PWR ist wohl sportgand wie ich langsam rausgegfunden hab aber wofür steht dann Overdrve ? und am lenker hab ich drei knöpfe cruisen , cancel und noch was ( name fällt mir net ein ) ich mein das einer von dennen das tempomat ist bin da aber noch net so zurecht gekommen

es wäre nett wenn ihr mir diese fragen beantworten würdet , ich weis bei dem alter und dem km stand kann ich nicht erwarten das ist so ein auto in perfektem zustand bekomme , ich will wohl einige reparaturen amchen ( teils machen lassen ) aber keine tausender investieren , wie lange hält so ein supra motor überhaupt ein 3.0i Turbo

danke im vorraus
LumiluX ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Supra wurde heute geklaut!!!!! danielMA70 Sonstiges 63 05.08.2016 23:10
Toyota Supra MKIII zu verkaufen hedonist Biete 25 15.06.2009 20:23
Notverkauf Toyota Supra Hofmann BuildUp-Bereich 34 18.10.2008 17:58
Wichtig ,worauf besonders achten bei Supra MK3 Kauf??? redzorro Off Topic 47 13.10.2007 15:51
wie kam ich zu meiner Supra? Willy B. aus S. Sonstiges 30 05.03.2005 03:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain