![]() |
![]() |
#366 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meine Schläuche sind da, evtl. kann ich dich dann auch mitnehmen. Oder du machst nen anderes Auto startklar. ![]()
![]() Geändert von Flatti (29.05.2005 um 00:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Captain Slow
|
wie schon gesagt, ich hatte eigentlich nicht vor, über nacht zu bleiben. wenn, dann samstag morgens hin und abends/nachts wieder zurück.... von daher wird's bei mir wohl schwierig, ne mitfahrgelegenheit zu finden.
![]() |
#369 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hey Suprafan
Und die DPP für Elchsfell....?
![]() |
#370 |
Captain Slow
|
ach stimmt ja, die DDP..... Iwo hat mir erst am freitag eröffnet, dass ich da was von dir mitnehmen solle... vielleicht könnte Daniel ja evtl. einspringen, oder Conne falls der auch kommt (ist noch nicht sicher). die DDP wird ja eh bei Conne in SH eingebaut, is also eigentlich unsinn, sie erst wieder nach D und dann wieder zurück in die CH zu bringen
![]()
![]() |
#373 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh, ich muss einfach wissen, an wen die geht, und wer die bezahlt....
dann klappt des scho, gell. ![]()
![]() |
#374 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Des klappt bestimmt!
Kohle wird der Daniel haben (Überweisung mach ich noch heute) .... gibst se dann entweder ihm mit, oder direkt dem Conne, wenn er kommen sollte.