![]() |
Supra-Treffen in Chur (CH)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi @All
also, der termin für das treffen in chur wäre der 10. 11. und 12. Juni 2005! hab einbischen geschaut dass ich mit keinem anderen supra-treffen in konflikt gerate. also, besteht interesse? wer wäre dabei? :wny: gruss HE-MAN Hotel: Hotel Ibis in Chur (im EG des Hotels ist gleich der McDonalds) Hotel Schweizerhaus in Chur Programm (Änderungen vorbehalten): Freitag, 10. Juni 2005 20:00 Treffpunkt in Chur, "Obere Au"- Parkplatz (siehe Anhang) 20:30 Abfahrt, Stadtrundfahrt 21:00 Nach Domat/Ems, zu mir Grillfest – Open End Samstag, 11. Juni 2005 11:00 AUFSTEHEN, wer spät ins Bett kann, kann auch aufstehen! 12:00 Treffpunkt in Chur, "Obere Au"- Parkplatz (siehe Anhang) – HAUPTTREFFEN 12:30 Abfahrt, Stadtrundfahrt (was sonst?) 13:00 Graubünden Rundfahrt (siehe Anhang) 16:00 FC-Ems, SUPRA-FORUMSKICK Hinspiel!!! 20:00 Nach Chur, Restaurant Eat Club Safari ESSEN 23:00 Chur Autos stehen lassen, AUSGANG – Open End Sonntag, 12. Juni 2005 12:00 Ausklingen bei mir im Garten 14:00 Rückfahrt Die Zeiten sind alle geschätzt. Wer Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit. Ansonsten kann man am Treffen immer noch schauen, wie, wo, was…ist also nix fixes, nur mal so Gedanken. bis jetzt dabei: - Daniel - HE-MAN - Baumann-Kunde (nicht im Forum angemeldet) - Flames - King of Queens - Höfix - BlackSupra - mhcruiser - Bleifuss - caligula - CyberBob - Supralord22 - streetfighter - bitsnake - Draht - Boostaholic - supramaniac - Chris - Venom1981 - CrusaderMk3 - vrs - Silent Deatz - Rade - mike.sc - suprafan - Gonzo - redsoup - Flatti - Jaco - Battle Angel - crazy-supra - koenig |
auf jeden dabei!!!! :huepf:
wie wärs mit ner fahrt auf nen pass? das haben sicherlich noch nicht viele gemacht, vorallem sieht es dort oben ganz anders aus als man sichs vielleicht vorstellt.....nur so kleine idee..........ihr habt dort so schöne straßen.......splügen wäre mein favorit....oder bernhard.....da würden sicherlich einige ausm staunen nich mehr rauskommen :fahrn: |
ja das mit der pass-fahrt ist eigentlich auch keine schlechte idee. mal schaun. das problem wär nur, wenn schleicher unterwegs wären, denn dann kommt man nirgends hin...
|
morgends um 5 is da niemand....und die schleiche rmein gott...ich mach das immer so, fahr unten die ersten meter mit 10km/h und dann ab die sau dann hab ich freie bahn......und wenn wir viele sind können wir da schon was organisiern ;)
btw: oben offen hoch cruisen macht auch spass |
Klar bin ich auch dabei! :huepf: :huepf: :huepf:
Währe auch für eine Passüberfahrt! :fahrn: |
@flames: dezente sig :haare:
|
Zitat:
|
salüü
wäre auch dabei, aber hab leider NOCH keine Supra :heul2: !! ich werd mir eine klauen und wenn das nicht klappt fahre ich mit HE-MAN mit, wenn er bis dahin keine Frau hat! mir hats besonders der Punkt: Grill-Fest, angetan!!!! :dd: Gruss MRD |
mal provisorisch zusage, da ich doch ned weiss was im sommer los ist......also ich mein im geschäft
|
ich trag Dich trotzdem mal ein. Wo sind Bleifuss und mhcruiser?
|
muss ich auch hier posten....da müsse mer rüber das macht spass!
![]() |
Zitat:
... zum glück war ich nicht hintendrauf... :D:D:D:D :undweg: |
also wegen der ausfahrt.
irgend ein pass ist von chur relativ weit entfernt, aber ich kenne auch andere schöne, kurvige strecken in der "nähe". @höfix, sind nicht so kurvig wie auf den bilder vom Daniel. wenn ich 'ne digi-cam auftreiben kann, werde ich ein paar bilder so als 'ne art vorgeschmack reinstellen... gruss HE-MAN |
Hallo HE-MAN bin natürlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt, das mit der Passüberfahrt find ich ne gute idee. :top:
Gruzz mhcruiser |
@He-Man
Ich schreibs mir mal ein. Ich muss das auch immer mit meinen Rennstreckenterminen vergleichen. Es klingelt jetzt aber nicht gerade in meinem Hirn, dass ich da schon was hätte! Schreib mich mal provisorisch ein, ja? PS: Eine eventuelle Rundfahrt müsste "Tiefer und Frontlippentauglich" sein... :jawd: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |