![]() |
![]() |
#16 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich will:
1 x Prestigeteppich 4-Teilig mit Logo MKIV, Fussmattentyp MKIII, Fussmattenfarbe schwarz, Umrandungstyp Stoff, Umrandungsfarbe rot, Logofarbe rot. 1 x Prestigeteppich 4-Teilig mit Logo MKIII, Fussmattentyp MKIII, Fussmattenfarbe schwarz, Umrandungstyp Stoff, Umrandungsfarbe rot, Logofarbe rot.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Reserverrad. Normalerweise sollte das kein Thema für die sein. Es wäre schön, wenn das in einem Abwasch gemacht werden könnte, d.h. eine Lieferung/Bestellung. Grüße, Diablo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Super Moderator
|
@Diablo und McMsk
Zitat:
![]() Kofferraumdebbisch aus dem gleichen material wie Prestige teppich kostet so 139.- SFr (~92 EURO) muss einfach meinen als schablone hinbringen....
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Als Toblerone?
![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo,
Also hier die Angaben : Teppiche für Fahrer und Beifahrer. Fussmattenfarbe : schwarz Umrandungsfarbe : rot Logofarbe : rot (mit modernem Supra Schriftzug) Schreib mir einfach mal die Abwicklung via PN. Ich zahle mit Euro. Gruß, Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Teppiche MKIII
Hallo Höfix, hast Du immer noch nen Draht zu der Firma, welche die Teppiche herstellt?
Und wo sind die Bilder?? ![]() ![]() Würde nen Kofferraumteppich (flach, ohne den Reserveradhuckel) benötigen. Und wenns geht, auch noch den vierteiligen Satz für vorne und Fondspassagiere Typ: Prestige Fussmattentyp: MKIII Fussmattenfarbe: bordeaux, Umrandungstyp: Kunstleder Umrandungsfarbe: ähh, geht auch goldgelb?? andernfalls: schwarz Set: 4-teilig Logotyp: MKIII Logofarbe: goldgelb Logoposition: da bräucht ich erst deine Bilder... wo diese waren..
![]() |
#24 |
-= Michael Knight =-
![]() |
hab mal bei AZU nachgesehen,
war damals wohl ne new Creatap serie (also Sammelbestellung) dann halt ne new Creatap individual Schriftzug MKIII als Stickerei, Stickfarbe (in dem Katalog ist es die 2. Farbe, neben dem blau, sieht aus wie Maisgelb ( Gold scheint die letzte Farbe zu sein, da sieht das Maisgelb für mich eher wie Gold aus.. und ist viel kräftiger) Die Position müsst ich halt bei dir erst mal sehen, sollte ungefähr Position 2 im Katalog sein, aber etwas weiter zum Sitz.. (will ja nicht mit meinen Hacken drauf rumscheuern..) Randeinfassung: Nubukband schwarz (wenn es nur das helle braun und das schwarz gibt) Den Kofferraumteppich ned vergessen... auch Rand in schwarz..
![]() |
#26 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Hab immer noch keine Nachricht von HöfiX.
Aber von seinen Genossen aus der schweizer Supra-Klinik. Die wollten ihn anfunken, da er ja noch wenige Tage beim Schweizer Bund ist. So, ich hoffe, ich komm bald zu den Teppichen... Das MKIV-Notrad (von nem Mitglied bei MKIV.de) lässt auch noch auf sich warten...
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm ich bräuchte auch mal Infos, mein Kofferraum Teppich bekomm ich nicht mehr richtig sauber....den Innenraumteppich genauso, ist auch son Fleck hinten im Fußraum...wird hoffentlich kein Blut sein, der ist nämlich aus nem Unfallwagen! Ich geh da demnächst mit Verdünnung ran....
sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, angefunkt ist er. Hatte wohl das Wochenende keine Zeit. Aber wird schon.
![]() |
#29 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Denke ich auch..
Die Hoffnung stirbt zuletzt Kriege in wenigen Tagen mein MKIV Notrad, und dann muss der Huckelteppich weg! Ich würd ja die Firma direkt anschreiben, aber ich weiß ja nicht, was ich dann angeliefert bekomme (hab Schiss, dass die dann nicht passen könnten; gerade der Kofferraumteppich macht mir Sorgen..)
![]() |
#30 |
-= Michael Knight =-
![]() |
Hi Mike,
meinst, dass Höfix jetzt Zeit hat? Hab jetzt mein MKIV Notrad erhalten, und würde nun gerne den passenden Kofferraumteppich verlegen wollen (ohne Beule)