![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nee, das Supraforum habe ich über unseren Freund, den herrn google gefunden. Habe leider mein Digicam-Kabel bei meiner Freundin vergessen, d.h. ich kann zwar per Voicefunktion aufnehmen, aber erst heute abend das file ins netz stellen. Schande über mein haupt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
99% auf Lagerschaden.
![]() |
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
So,
habe heute alles soweit wieder zusammen gebaut und nochmal den Motor starten lassen. Habe wieder mit dem Schraubendreher den Motorblock abgetastet. Das meiste Gefühl im Schraubendreher hatte ich am rechten Aussenrand des Motorblockes. Die Soundfiles sind nun auch erstellt, wobei sich das "Grundgeräusch" vom Motor stark verändern an hört. Das "klacken" aber hört sich sehr wahrheitsgetreu an. Vielleicht kann jemand damit mehr anfangen.... Defekte Zündkerze kann es nicht zufällig sein?!? Hier die Files (1. ist direkt überm Motorblock aufgenommen, 2. ein Abstand von ca. 50-70cm zum Motorblock, 3. unterm Auto): Klick mich 1 Klick mich 2 Klick mich 3 Ich zähl auf euch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Lagerschaden total. Aber nicht gerade im anfangsstadium...
Das hat mit sicherheit ne ganze menge dazu beigetragen: Zitat"Als ich heute von meiner Freundin über die AB nach Hause gefahren bin und dabei ca. 3-4 Minuten Vollgas gefahren bin, bemerkte ich zu hause, dass das klackern deutlicher wurde. Diesmal defintiv keine Einbildung da das klackern schon sehr deutlich geworden ist." ![]()
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich sag ja, das "Grundgeräusch" vom Motor ist etwas verfälscht, das klackern ist aber absolut sauber wiedergegeben..... Habe ich nur mit der Digicam (Voice Funktion) aufgenommen, daher nicht das beste.... Aber es klingt schon übel. |
|
![]() |
![]() |