![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mh, ich mag die Geräuschkulisse von K&N und offenem BOV. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Lady nur als Spassauto fahre (also nicht jeden Tag, momentan fährt die Karre eh schonwieder nich *lol*... also für mich isses dann quasi wie Weihnachten wenn ich damit mal fahre
![]()
![]() |
#18 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
EDIT @gmturbo: Ich hab auch "nur" nen Tauschfilter... zischt und futzelt aber genauso wie ein großer (nur bissi leiser, aber net viel). EDIT2: Schice... im Knopf verdrückt ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
zisch..puff...peng
Hi,
habe ebenfalls das K&N i57 Kit drin, und auch das Saab BoV. Muss aber dazu sagen, das das Saab BOV mit Metalmembrane ganuso laut zischt wie das mit der Gummimembrane, aber die hup und Pfeiffgeräusche kommen nicht so häufig vor. Die Supra ist ebenfalls nur mein Spass-Auto, ansonsten würde mich das Zischen et cetera auch nerfen. Aber so ab und an nur, machts es durch diese sportlichen Nebengeräusche doppelt soviel spass zu fahren. Gruss Tomi |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Dr. Sommer
|
wenn mans checkt kann man auch ohne Pfeifen rum fahren....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Axel
|
Hab eins von Apexi inne.Das knallt recht gut.Is aber schon hinne,muss es mal auseinander fummeln.Serie geht auch recht gut.Der offene Lufti sieht optisch
und hört sich akustisch besser an.Versuch macht klug supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Wer noch eins haben will, bekomme demnächst welche (HKS, Blitz) - sage dann aber noch bescheid
![]() PS: Sin günstig ![]()