![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BETRÜGER Lenzwin69
das glaub ich gerne.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kam auch schonmal in Zahlungsverzug, aber wenn man mit den Leuten redet, gibts eigentlich fast nie Probleme. Aber man sollte einfach ehrlich bleiben. Wenns grad ned geht....warum auch immer, sollte man das einfach sagen. Wenn derjenige sagt, er kanns momentan nicht zahlen und bittet noch um etwas Geduld, wird kaum jemand was dagegen sagen. Nur immer wieder in Ausflüchten verschwinden bringt nix außer Ärger.
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
deswegen kann ich den threadsteller auch voll und ganz verstehen!!
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Problem mit Lenzwin69
Zitat:
gibts dafür ein org.Kühler??????? hab keine ahnung,würde mich nur interressieren......... ![]() dat mit der kohle is scheisse,aber gleich beleidigend werden,find ich auch scheisse...... ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lenzwin69
Ich glaube ja, das es sich bei um ein Milchbubi handelt, welcher ne runtergerittene S Klasse mit diversen Fahrwerks und Elektrikproblemen sein Eigen nennt und nicht/ oder auch ganz gut weiss wie es im Leben so läuft.
Auch ich hätte eine Anzeige machen können, diese hätte sogar gefruchtet, aber es ging "nur" um 40 Euro, aber dies hätte vielen hier vielleicht den Irrsinn erspart. P.S. auch ich kann noch diese Anzeige machen, da der Schriftverkehr ja konserviert wurde.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ne Anzeige wird aus Mangel am öffentlichen Interesse eingestellt. Die Polizei ist nicht der verlängerte Arm des Zivilrechts. Die werden sagen, klären sie das per Anwalt - Und das ist auch ok so.
Und wenn man ne Anzeige stellt dann gehts gaaanz schnell. Stimmt ![]() ![]() ![]() Himmel, bleibt mal realistisch. ![]() Wenn die Überweisung nicht passt, dann fahr halt vorbei. Adresse haste ja. Ich hab meine probleme so immer sehr schnell lösen können. Selbst das Spritgeld nach Bayern hab ich mir dann gleich problemlos und ganz "freiwillig" mirgeben lassen ![]() Auf dem "kleinen Diestweg" ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Dir ist schon klar, dass das hier in diversen Gegenden ganz schnell nach hinten losgehen kann?
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
In wie fern? Bislang hatte ich noch keinerlei Probleme und hab mein Recht bekommen.
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, hier kanns schon sein, dass jemand ne Knarre rausholt.
Das Dorf ist fast komplett im Schützenverein und wenn jemand Ärger sucht, dann kann der den Ärger haben. Damit muss man halt im Zweifel auch rechnen. Wobei ich immer ein Verfechter der gütlichen Lösung bin.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Deswegen hol ich meine Teile fast immer ab
bzw. kauf hier nur noch von bekannten usern oder kauf neu von einem händler.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Knarren gibts ja nicht nur im Schützenverein
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Juhu wie im wilden western, holt raus die waffen !!! Nee im ernst wenns nicht zu weit weg ist fahr doch einfach mal vorbei! Obwohl wenn er nicht zuhause ist hast du pech gehabt!!!! Kenn tihn den keiner persönlich um ihn mal ins gewissen zu reden?