![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: BETRÜGER Lenzwin69
ich finde es gut wenn ich gewarnt werde, und mir kann auch niemand erzählen das es 3 wochen dauern soll geld zurück zu überweisen, klar kann maln was dazwischen kommen aber keine 3 wochen, da wäre ich schon längst ausgerastet!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
dito!!!
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
das glaub ich gerne.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
setz ihn ne frist, sagen wir bis freitag das geld zu überweisen oder du leitest rechtliche schritte ein! meistens wirkt sowas schon!
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kam auch schonmal in Zahlungsverzug, aber wenn man mit den Leuten redet, gibts eigentlich fast nie Probleme. Aber man sollte einfach ehrlich bleiben. Wenns grad ned geht....warum auch immer, sollte man das einfach sagen. Wenn derjenige sagt, er kanns momentan nicht zahlen und bittet noch um etwas Geduld, wird kaum jemand was dagegen sagen. Nur immer wieder in Ausflüchten verschwinden bringt nix außer Ärger.
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Da scheint es wohl echt unterschiedliche Meinungen zu geben.
Ich habe auch schonmal ein Geschäft mit ihm abgeschlossen: Habe vor gut einem Monat eine Metallleitung (gebraucht) bei ihm gekauft. Verlief alles ganz gut, auch wenn man auf eine Antwort mal ein bis zwei Tage warten musste (über den Grund kann man nur spekulieren aber ich gehe mal von den Arbeitszeiten aus). Die Leitung hat etwas auf sich warten lassen, knapp 10 Tage wenn ich mich nicht irre, aber als sie ankam war der Grund klar: 2,5m bei einem Durchmesser von 3cm sind nicht einfach zu verschicken (und zu verpacken ^^). Mit dem Zustand der Leitung war ich zufrieden (wie von ihm beschrieben; gebraucht halt) und gepasst hat sie auch. Aber jeder kann sich da seine Meinung selbst machen, ich wollte es nurmal gesagt haben, dass es auch zufriedene Leute gibt. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
deswegen kann ich den threadsteller auch voll und ganz verstehen!!
![]() |