![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe MK3 Turbo `89
und warum füllt dein cousin da öl nach wenn der Motor neu ist?
hast du da rechnungen dazu? was wurden denn da für teile verbaut? und warum lässt man den bei 120tkm neu machen?
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() 2. Rechnungen habe ich leider keine, habe alles beim Thomas in Neuwied machen lassen, könnt ihn gerne kontaktieren. hat immer sehr saubere und perfekte arbeit geleistet! 3. die Teile die verbaut wurden habe ich unten aufgelistet (erster beitrag) 4. der motor hatte bei 120.000 etwas wasser verloren und später dann am überhitzen gewesen, typische symptome für zkd...bei der zerlegung des motors kam raus dass der block einen riss hatte: neuen block eingebaut, alles plangeschliffen, 2mm HKS Metall-ZKD eingebaut, ARP-Bolzen/Schrauben, alle Dichtungen am Motor neu, Ventilspielkontrolle, großer Alu-Kühler etc. (wie gesagt im ersten Beitrag steht alles drin) Motor dürfte mit den nächsten 180tkm keine probleme haben Fotos vom Ausbau poste ich sofort |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist das Teil jetzt verkauft oder nicht?
Dachte heute ist dein letzter Tag in Deutschland?
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Nein ist noch nicht verkauft!!
Fliege morgen früh nach UK, bin Sonntag wieder da. Das Auto kann heute und Sonntag angeschaut werden, Sonntag müsste die Supra dann weg. max. Gebot ist bei 1,400€ zur Zeit. wenn sich bis Sonntag nichts tut ist sie verkauft nochmals: Tüv ist abgelaufen, Auto ist Fahrbereit auch für längere Strecken, deshalb bitte Schilder mitbringen |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
is bei ebay raus genommen.....
euro 4 is wunsch denken.... also verkauft,oder?
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
die auktion lass ich bis nächste woche weiterlaufen, bin nächstes woende wieder in köln, wer möchte kann die supra heute anschauen kommen, werde morgen leider keine zeit haben, bin nächsten freitag aber wieder in köln! hier noch paar bilder vom innenraum und motor! berti ist höchstbietender, 1,450€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
update zur supra:
war gestern in der werkstatt beim thomas: der originale Auspuff ist jetzt drauf, da der andere nicht eingetragen war. leider wurde festgestellt dass der Klopfsensor kaputt ist, kostet aber nicht mehr als 30€, wie die meisten wissen werden. sonst ist alles wie gehabt, fotos habt ihr, es sind auch kurzzeitkennzeichen drauf die bis samstag gültig sind, d.h. supra kann direkt mitgenommen werden grüße aus köln |
![]() |
![]() |
![]() |