![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ich war in der montage.....hatten nur doppelschicht....war der einzige deutsche in der schicht....musste erstmal 12 sprachen lernen ![]() habt ihr auch son behindertes felervermeidungssystem aus fern ost? poka yoke oder so...... musste immer knöpfchen drücken dass de ja nichts vergisst......son dreck, das hat dich immer daran gehindert dass de zwischen den prozessen nen kaffe holn konntest ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Weise Entscheidung, wirst viel Spass haben, an deiner MKIV und im Forum
![]() ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Poka Yoke spielen wir immer in der Pause ist doch das Brettspiel aus Japan oder!
![]() Nee spaß bei Seite bin halt in der Fertigung da bibbet nur TeileTeileTeile! Und unsere Montage findet keine Fehler sondern macht sie ![]() hab erst nen Lehrgang gemacht wo sie uns Fehlerteile gezeigt haben!Wie Schrauben lose im Getriebe Zigarettenstummel in Bphrungen und solche Späße! Und um eure Rente könnt ihr euch selber kümmern,wenn ich meinen Techniker hab wandere ich aus in die Schweiz wenn die mich Reinlassen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ´ne MKIV wäre auch was feines ... aber erstmal wird die MKIII gepflegt und gefahren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Die verrückten sterben niiiiie aus.....
![]() ![]() Herzlich willkommen beim Bekloppten-Festival ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#28 |
[NSH]Master Of Desaster
|
amen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns kranken und ewig geldlosen Schraubern
![]() ![]()