![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fast neu!Vorstellung!
Wollt mich jetzt mal bei euch vorstellen!
Also heiße Mark aka Blue W komme aus dem Saarland bin 23 und hab mir vor vier Wochen endlich meinen Traum erfüllt meine Celica T23 verkauft und mir ne Supra Mk4 geholt! Bin nach dem Corolla Kombi meines Vaters bei Toyota hängen geblieben und finde der Supra ist wohl das beste was Toyota gebaut hat egal welches Bj.Waren ihrer Zeit wohl immer voraus! Hoffe bei euch die Hilfe zu finden die ich wohl ab und zu brauchen werde! So dann bis denn dann, Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
fast neu
Na denn erstmal willkommen in Kreis der Verrückten und Glückwunsch zum Auto.
Weiss zwar nicht wie man sich son Auto mit 23 leisten kann aber das muß jeder selber wissen Wenn Du Hilfe brauchst dann sieh auf die Spezialisten karte dort sind Leute eingetragen die Dir ni der Nähe helfen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
fast neu
Na denn erstmal willkommen in Kreis der Verrückten und Glückwunsch zum Auto.
Weiss zwar nicht wie man sich son Auto mit 23 leisten kann aber das muß jeder selber wissen Wenn Du Hilfe brauchst dann sieh auf die Spezialisten karte dort sind Leute eingetragen die Dir ni der Nähe helfen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit dem leisten hab ich der ZF zu verdanken außerdem kein ganzes Jahr angemeldet und Luxemburg 30 km weit weg!
Ist wohl echt teuer hab noch keine Ahnung hab aber für meine Celica auf Vollkasko 780uro im halben Jahr bezahlt da kann mich so schnell nichts schocken und wenns Teurer wird mach ich halt mehr überstunden!Außerdem bin ich an nem Haus drann und wenn ich das bekomme bezahl ich nur noch 200Euro "Miete" im Monat da ich ne Wohnung zu vermieten hab und dann wirds noch leichter! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bin dreher in der Fertigung an ner Zweispindeldrehmaschine
![]() Hab wohl einfach nur Glück gehabt und das Auto halt oft in den Vordergrung gestellt!War nicht wirklich oft in Urlaub seit ich arbeite! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ne warst nicht zu dumm!Was anderes mach ich auch nicht!Hast halt nur die 20 Kaffee vergessen und die dicke Asche am Ende vom Monat!Halt alles nur Schmerzensgeld für die drei Schichten!
Steht bei mir halt momentan noch alles auf wackligen füßen so lange ich das Haus noch nicht hab kann sich alles noch drehen aber die Supra geb ich nicht mehr her ![]() auch wenn ich Fahrrad fahren muß! |
![]() |
![]() |