![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vandalismus...
Und wenn, dann darfste zahlen.
Ich hab im Allgemeinen nix gegen Blitzer, sollte halt nur Sinn machen. Aber nicht so wie neulich: Hab 15 € gezahlt, für 8 KM/h. War in einer temporären 30er Zone (22-6 Uhr, wegen Lärmschutz), nachts um 12, Hauptstrasse, keine Sau unterwegs, mit einem Auto BJ 2009, das selbst bei 100 KM/h weniger Lärm macht, als ne Supra bei 30. Der Sinn dieser verkehrserzieherischen Maßnahme erschloß sich mir jedenfalls nicht wirklich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Tja, den normalen Deutschen Bürger hat man ja effektiv per Gesetz entwaffnet, auch noch mit seiner Zustimmung (weil Waffen sind ja böse und außerdem passieren damit Amokläufe etc.), sodaß von dem keine Gefahr ausgeht.
Bedeutet: Den kannste gefahrlos niederknüppeln. Bei bestimmten anderen Bevölkerungsgruppen klappt das aber nicht, weil denen die Gesetze mal scheißegal sind, und die auch net lang fackeln. Bedeutet: Da könnte man sich ne Kugel einfangen, wenn man was macht. Also besser gleich wegbleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich hätte nicht die Waffen verboten, sondern die Amokläufe... wäre bestimmt vieeeeeeeeeeeel effektiver gewesen
![]() Alles fürn Arsch hier momentan, vielleicht wirds mit ner neuen Währungsreform ja besser...
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Momentan hat die Jugend wohl lange Weile!
![]() Das ist der Civic von nem Bekannten! Seit gestern sieht er so aus. Und glaubt mir er ist ein Kerl der keiner Fliege was zu Leide tut.
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Alter Schwede
![]() Ohne Witz, wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde, der würde aber gleich mehrfach die Treppe rauf und runterfallen - und jedesmal auf das Brecheisen welches oben UND unten an der Treppe liegt ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
wenn nitro zulange drauf ist, greift es auch 2 k lack an, also vorsichtig sein
![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Das ganze ist ne sauerei! Ist das selbe wie bei Mietbetrügern. Da weist wer Schuld ist, dass diejenigen auch in Zukunft nicht zahlen und bekommst die aber trotzdem nicht aus der Wohung raus.
Erst Jahre später und tausende Euros (noch, bald wieder D-Markt ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Dr. Sommer
|
@ supra-fan genau das is uns passiert..
über 3500 euro schaden -immerhin naja kann man nix bekommen weil langzeit arbeitslose. hier kommt erst mal keiner mehr zur miete. also wenn ich eure bilder und storys so lese werd ich irgendwie agressiver als ich sowieso schon bin |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
in meiner ausbildung (lang ists her) hat nen altgeselle son spacken ausm fenster beobachtet wie der sein auto klauen wollte,er runter und ohne vorwarnung eine mit der faust gedonnert = ko und 3 ! wochen KH;
er bekam wegen schwerer körperverletzung nee fette lampe und der kerl nix.....
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
fazit: auge um auge und sich nich erwischen lassen..........