![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Vandalismus...
Ich hätte nicht die Waffen verboten, sondern die Amokläufe... wäre bestimmt vieeeeeeeeeeeel effektiver gewesen
![]() Alles fürn Arsch hier momentan, vielleicht wirds mit ner neuen Währungsreform ja besser...
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Momentan hat die Jugend wohl lange Weile!
![]() Das ist der Civic von nem Bekannten! Seit gestern sieht er so aus. Und glaubt mir er ist ein Kerl der keiner Fliege was zu Leide tut.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Alter Schwede
![]() Ohne Witz, wenn ich so jemanden auf frischer Tat ertappen würde, der würde aber gleich mehrfach die Treppe rauf und runterfallen - und jedesmal auf das Brecheisen welches oben UND unten an der Treppe liegt ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Das ganze ist ne sauerei! Ist das selbe wie bei Mietbetrügern. Da weist wer Schuld ist, dass diejenigen auch in Zukunft nicht zahlen und bekommst die aber trotzdem nicht aus der Wohung raus.
Erst Jahre später und tausende Euros (noch, bald wieder D-Markt ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
@ supra-fan genau das is uns passiert..
über 3500 euro schaden -immerhin naja kann man nix bekommen weil langzeit arbeitslose. hier kommt erst mal keiner mehr zur miete. also wenn ich eure bilder und storys so lese werd ich irgendwie agressiver als ich sowieso schon bin |
![]() |
![]() |