![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Projektleiter
|
AW: Gesucht werden Moderatoren!
Ich fühle mich geehrt
Wenn gewünscht werde ich mich hierzu gerne bereit erklären.Ev. wärs sinnvoll die Mods nach Bereichen zuzuweisen. Also nicht jeder Mod für alles, sondern grob aufgetrennt nach Bereich (Marktplatz, OT, Technik etc..). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenmitglied
|
Sind schon einige Namen genannt worden.
Daniel, modjojo, Alonso, Grizzly, Wachmann etc. Wäre auch dafür das die Mods dann evtl in Bereiche eingeteilt werden. Weil ja doch der ein oder andere in einigen Bereichen mehr unterwegs ist als in anderen ![]() Falls gewünscht würde ich das auch mit machen, kenn einige hier aus dem Forum persönlich, bin oft online und bin selbst noch Admin in nem anderen Forum... Aber das nur nebenbei. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würde mich sonst auch anbieten, falls sich zu wenige dafür finden.
Jedoch bin ich meistens nur am Abend im Forum unterwegs.
|
|
|
#5 |
|
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Hehe, Daniel wär mit auch sofort eingefallen...
Wer mir auch durch den Kopf geht, is Oggy, aber er, genau wie ich sind ja nur noch eher selten im Forum und dann eher zurückhaltend...
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
ich bin mal für TOSHI-- er ist immer neutral und sachlich !
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gruss |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
[NSH]Chefkoch
|
was hier gebraucht wird, sind nicht zusätzliche mods, ( wobei ich mich selbst vor nem halben jahr angeboten hatte, was aber konsequent übergangen wurde ) sondern das forum braucht AKTIVE Admins.
andreas in den rang eines admins erheben... das würde die sache entspannen. TF |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich wurde vor längerer Zeit auch schon von einem Moderator ermahnt, mich hier ein wenig zu zügeln.
Ok, das war auch zu Recht, und ich hab es eingesehen. ![]() Was ich sehr gut fand war, das dies per PN geschah. Ich wurde sachlich und neutral auf gewisse Dinge hingewiesen, und das hat gewirkt. Und es wurde nicht vom Moderator in einem Thread breitgetreten, wo dann alle mit einsteigen und nachtreten. Wenn Moderatoren so reagieren und handeln, finde ich das gut und professionell. Deshalb glaube ich nicht, das da einfach jeder für geeignet ist. Ich würde mir diese "Kunst" des angemessenen moderierens ja selber auch nicht zutrauen. Und wenn ich lese das z.B. BAD vorgeschlagen wird, dann kann ich nur hoffen, das das ein Scherz ist. ![]() Nichts gegen BAD an sich. Aber als Moderator muss man auch ein wenig "Respektsperson" sein, und wenn einer den ganzen Tag nur Nonsens schreibt, und alles "Penis" ist, dann glaube ich nicht das so jemand der richtige ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht es denn mit Andreas Köster oder Bernd MK3 aus. Falls die sich das antun würden?
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde Daniel, Alonso, Toshi und Höfix sind gute Kandidaten.
Im übrigen finde ich auch, dass hier sehr gute Arbeit von den Mods geleistet wird. Es wird nicht allzu oft eingegriffen und wenn, dann sachlich und fair. Das ist leider bei weitem nicht selbstverständlich, von daher mal ein grosses Lob an die bisherigen Moderatoren. ![]()
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
alta nimm dat nich immer persöhnlich,weiss zwar nich wer dich geärgert hat,aber dat sollte doch unter männers kein problem sein,oder........
|
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
Die zwei ersten die mir eingefallen sind: Daniel und Toshi.
Ich denke beide wären dafür sehr geeignet. Der BAD könnte ja den OT Bereich moderieren ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|