![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Ich bin 20 Jahre alt und arbeite in einer Bank. Ich wollte mich hier ganz normal informieren und nicht von etwas wie dir angepöbelt werden.....! Werd du lieber erstmal sozialer oder informier dich über jemanden bevor du den Mund aufreist! Das ist nievaulos!!! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steuer
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Wieso haben Threads, in denen nach den Kosten gefragt wird immer so den faden Beigeschmack von chronischem Geldmangel?
Die Supra ist halt mal ein 3-Liter-Euro2, und kostet damit genauso viel Steuer wie ein BMW, Benz, Audi, Schlagmichtot mit gleichem Hubraum und gleicher Schadstoffklasse. Aber damit isses ja nich getan. Dann kommt noch die Versicherung dazu, Wartungskosten (und die sind nicht gerade niedrig, bei den "Dumping-Preisen", die Toyota für Ersatzteile verlangt), Sprit- logischerweise je nach Fahrstil und gefahrenen km. Naja, und dann kann es ja immer mal wieder zu unvorhergesehenen Kosten kommen, etwa wenn man mit seinen frisch 18 den ersten Baum geknutscht hat ![]() Auch wenn der TE schreibt, er sei 20. Der Reifeunterschied zwischen einem 18- und einem 20-Jährigen ist nur minimal...
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
wieso zahlt ihr bei euro 2 norm 250 € im jahr?
mit euro1 zahle ich 300 (304 glaub ich).. 03-10 zugelassen. euro 1 ist doppelt so teuer wie euro 2 norm bei 3000ccm zahlst du maximal 220 euro im jahr bei euro 2. naja die supra ist schon teuer das muss dir bewusst sein. also wenn du unter 1000 im monat verdienst kannst eig vergessen da arbeitest nur fürs auto. wenn du nur in der stadt fährst dann kannste so mit 13-14 liter/100km rechnen das verbrauch ich und bin kein bleifuß ![]() 800 Euro im monat find ich vl bissl hoch angesetzt aber kommt natürlich drauf an wieviel du fährst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Fahre temporär den SL500 meines Vaters. Bin aber scharf auf nen Supra MK4. Habe noch NICHTS erlitten, was man einen "Unfall" nennen könnte. Außer man bezeichnet "den Bordstein kratzen" als einen Unfall xD Gruß Geändert von Leowulf (27.05.2011 um 14:49 Uhr). Grund: Syntax |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Das ist mal ein guter und qualitativer Beitrag! Herzlichen Dank! ![]() MfG ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja, Du kannst 'nen SL500 nicht mit 'ner Supra vergleichen, auch wenn beide Heckantrieb haben...
Der Benz halt alle möglichen und unmöglichen Assistenzsysteme, und allen voran ESP. Auch wenn es "abschaltbar" ist, ganz tot bekommst Du es mit dem Druck auf das Knöpfchen nicht... Dagegen hat die Supra garnix in der Richtung, außer ein ASR, welches den Namen nicht wirklich verdient hat. Ich kenne die Mk4 aus meiner Zeit bei Toyota noch recht gut. Sicher, auf trockener Straße ist die für ihr Leistungsgewicht und die Tatsache, daß die kaum Gewicht auf die Antriebsachse bringt recht gutmütig. Aber wehe Du gehst mal auf feuchter Fahrbahn mal etwas "unsanft" mit dem Gaspedal um oder mußt schnell ausweichen: Dann wird dich Dein eigenes Heck gnadenlos überholen... Ich will Dir die Supra nicht madig machen- um Gottes Willen, aber Du sollst auch im Zweifelsfall nicht sagen können, daß Du nicht gewarnt wurdest...
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
![]() Zitat:
Gut danke für die Warnung. Werde sie beherzigen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |