![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Kein Zündfunke!!!
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich weis nimmer weiter habe jetzt nochmal geguckt ob die Stifte wohl Mitte/mitte sind und sind sie....
Aber trotzdem stimmt die Nochenwellen Stellung nicht mit dem Werkshandbuch über ein! OT ist doch Zylinder ganz oben oder net ? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
wenn´s schon mal gefunkt hat, ok kurz.. dann schreit das beinahe nach masseproblem, wie schauts eigentlich mit dem zündsteuergerät aus? genug saft? ausgemessen? dort ne schlechte masse?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Guten Tag danke erstmal für die Aufnahme und zwar habe ich ein Problem ich baue Grad eine supra auf die 5-6 Jahre stand. Habe ihn soweit zusammengebaut und er lief für Ca 2min danach nicht mehr wen ja immer nur ganz kurz für Ca 15-20 Sec. Und nehmt auch kein Gas an.
Habe soweit alles alles gecheckt das einzige was da nicht komplett funktioniert ist die zündanlage es kommt nur ab und zu ein Funke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Na dann fang am Besten erstmal damit an den wahrscheinlich defekten LMM zu ersetzen oder zumindert erstmal die Verkabelung und die Steckverbindung zu prüfen.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Nockenwellen Sensor sollte richtig eingebaut sein Kubellwelle mit 1 Zyl. auf OT dann die Kerbe mit der Bohrung auf gleiche Höhe und reingesteckt!
Zündung eingestellt ist noch gar nix springt ja imo net mal an anspringen sollte er ja schon oder net ! Ich hab ja gar keinen Funken lg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie gesagt masse habe ich neu hingelegt ...
Nws habe ich sehr genau gearbeitet und etwas verutscht der doch immer beim einbau ist sogar iwo gesatande und wenn der falsch waere haetten wir dan net nen unrunden lauf ? Ich hab ja gar keinen funken ..... |
|
|
|