![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Geht mal garnicht
@Git: Es gibt keinen Grund, Herrn Guttenberg zu Verteidigen (kann er selber, ist ja Verteidigungsminister
![]() Ich bekome das hin, meine Freundin bekommt das hin, du weißt auch wie man wissenschaftlich korrekt Arbeiten verfasst und ganz viele andere Leute auch - also warum hier eine Ausnahme machen? Weil er Politiker ist und alle anderen sich deshalb auf jede sich bietende Gelegenheit stürzen? Dumm gelaufen, ist halt so in der Politik. Er hats einfach verbockt. Sein Prüfer hat damals sicherlich ein Auge zugedrückt (darf er ja), aber diese eklatanten Fehler hätten zumindest überarbeitet werden müssen UND er hätte nicht mit summa cum laude bestehen dürfen. Du hast schon seltsame Ansichten - mal hü und hott aber ne klare Linie hab ich da noch nicht entdecken können ![]() Zu den restlichen Dummwarf... äh Politikern äußere ich mich mal nur so weit -> in Deutschland braucht nahezu jeder für nahezu alles eine Qualifikation/Abschluss/Zertifikat/Weiterbildung/Schulung/Prüfung/wasweißich nur unsere Politiker benötigen sowas nicht. Die müssen nur nen tollen Amtseid ablegen (in dem Falle Bundeskanzlerin, Bundespräsident d.h. *ALLE* Mitglieder in Bundesrat und Bundestag kennen diesen Eid): "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Wenn sich da auch nur zum Teil dran gehalten werden würde....
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (22.02.2011 um 15:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Diejenigen, die diese Kampagnen initiieren sind die, denen am wenigsten am Volk liegt. Die reden zwar immer vom kleinen Arbeiter, aber wenn sie ihn dann vor sich haben, sind sie enttäuscht, weil er ihren Vorstellungen nicht entspricht. Wenn sich bspw. ein Jens Jessen, Feuilletonchef der ZEIT, abfällig über den Rentner, der in der Münchner S-Bahn damals von zwei Migranten zusammengetreten wurde äußert, und ein "Spießerproblem" in Deutschland sieht, muß man sich schon fragen, auf welcher Seite die Leute stehen. Denn die Schnittmenge der sog. Spießer, zumindest dem, was sich diese Typen darunter vorstellen, und dem normalen deutschen Arbeiter dürfte bei über 90% liegen. Daher sehe ich hinter der Angelegenheit mehr als nur "Hihi, der doofe Guttenberg hat abgeschrieben". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
vollständiger Name Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg
Wahnsinn...mit solch einem Namen sollte man nen Doktortitel geschenkt bekommen. ähm hat er ja sogar, oder?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
So sind aber leider 99% der Politiker und 100% von denen, die ich kennen gelernt habe! So waren sie übrigens schon immer, da hat sich nie was geändert. Der eigene Vorteil steht an erster Stelle, nix vonwegen Eid, es geht nur darum, wer sich am schnellsten die Taschen vollmachen kann. Nach mir die Sintflut.
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Hihi, der doofe Guttenberg hat abgeschrieben!
![]() solang er nen Gutten Job macht, is mir das wurschd, ob er vor 10 Jahren noch bauchfrei im Engelskostüm und gebratenen Singvögeln im Mund über englische Transengolfturniere geflitzt ist... aber is halt Politik. Daher mag ich se auch nich. Rumgeschubse wie im Kindergarten. Wehe, man nimmt einem den Lolli weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Just made my day ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#22 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Lustig fand ich auch die Antwort von Max Straubinger auf eine Frage bei abgeordnetenwatch.de: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
So wie es aussieht hat er gar keine scheiße gebaut,er hat sie bauen lassen
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
... und dafür auch noch den wissenschaftlichen Dienst des Bundestags angestellt. Hätte ich mein Diplom auch auf Kosten des Steuerzahlers schreiben lassen können?
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
wie gesagt, war schon kurz nach der wahl klar das der sich seine karriere gekauft hat - http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |