![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Geht mal garnicht
Zitat:
Diejenigen, die diese Kampagnen initiieren sind die, denen am wenigsten am Volk liegt. Die reden zwar immer vom kleinen Arbeiter, aber wenn sie ihn dann vor sich haben, sind sie enttäuscht, weil er ihren Vorstellungen nicht entspricht. Wenn sich bspw. ein Jens Jessen, Feuilletonchef der ZEIT, abfällig über den Rentner, der in der Münchner S-Bahn damals von zwei Migranten zusammengetreten wurde äußert, und ein "Spießerproblem" in Deutschland sieht, muß man sich schon fragen, auf welcher Seite die Leute stehen. Denn die Schnittmenge der sog. Spießer, zumindest dem, was sich diese Typen darunter vorstellen, und dem normalen deutschen Arbeiter dürfte bei über 90% liegen. Daher sehe ich hinter der Angelegenheit mehr als nur "Hihi, der doofe Guttenberg hat abgeschrieben". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Geht mal garnicht
Zitat:
So sind aber leider 99% der Politiker und 100% von denen, die ich kennen gelernt habe! So waren sie übrigens schon immer, da hat sich nie was geändert. Der eigene Vorteil steht an erster Stelle, nix vonwegen Eid, es geht nur darum, wer sich am schnellsten die Taschen vollmachen kann. Nach mir die Sintflut.
![]() |
![]() |