![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ? | |||
Ja, sehe ich genauso! |
![]() ![]() ![]() |
23 | 46,00% |
Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. |
![]() ![]() ![]() |
27 | 54,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
Das könnte man machen bloß denn brauchst auch wieder
ne Art beweispflicht wie im mk4 forum wenn du es so siehst
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Thema, wie es nun auch leider hier zum rollen gebracht wurde, hatten wir zu hauf auch bei uns im Forum. Dabei muß man einfach auch Berücksichtigen, das Forum auch ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Wenn man sich also hier über irgend einen "dummen" Idioten aufregt, würde man es im reallen Leben auch. Und entweder hat man die Zeit und vor allem Geduld ihm zuzuhören oder man geht weiter oder knallt die Tür vor der Nase zu! Führt eine nüchterne, offene und vor allem unbefangene Diskussion. Argumente wie "RHDs sind Schuld" ist nur das Ankratzen des Problems. Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis ihr hier kommt. Unser Ergebnis samt Voting kennt ihr ja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bloß bei euch wahren es ja auch die ständigen kiddys wegen mk4 günstig kaufen und solche Geschichten was man für 900 ps braucht -,- und noch andere Sachen auf die ich nicht weiter ein gehen will
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
sag mal rocka, sitzt du grade irgendwo mit nem bier im garten und lachst dir nen arsch ab weil du das forum hier mit irgendner umfrage aufmischt?
![]() ich find das völlig daneben hier irgendeine bestimmte gruppe für ein schlechtes niveau verantwortlich zu machen. es gibt immer so phasen in denen irgendwas nerviges passiert, das gehört einfach zur evolution eines forums dazu. früher waren es megaspamer die nur scheiss geschrieben haben, dann leute die irgendwelche anderen bei sammelbestellungen übers ohrgehauen haben, vrkackte motorrevisonen, etc. Alles geht vorbei, auch die leute die mal kurz ne mkiv haben wollen. wer es nicht lesen will, der muss das auch nicht. ich bin dafür dass das forum so bleibt wie es ist, nur dass mal die alten hasen und die leute die was können mehr betrieb machen anstatt nur den kleinen übern zaun hängen und rumzustänkern, weil das macht das forum letztlich kaputt und versaut die stimmung. edit: schlaaaaaaand
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
jup... man muss es den leuten die nerven einfach sagen... die verpissen sich dann schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
eben, ich fahr auch ne japanische rhd mkIV und es nervt ganz schön immer abgestempelt zu werden durch leute die schnell genervt sind und so ^^ .. man muss ja nicht in jedes thema reinschauen oder antworten. Und wenn jemand negativ auffällt kann man ihn auch verwarnen. Also einfach cool bleiben, ist halt ein Forum wo viele verschiedene menschen miteinander klar kommen müssen. ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
ich weiß gar nicht wo das problem ist?ist doch SCHEISS egal ob rhd oder lhd.es sind BEIDES supras.die eine aus der eu,die andere aus japan.
ist doch vollkommen krank da irgendwelche unterschiede zu machen ![]()
![]() |
#23 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Es gibt in diesem Forum u.a. Bereiche mit den Überschriften "Oldies
2000GT sowie MkI + MkII Forum", "Supra MkIII MA70 '86-'93" und "Supra MkIV JZA80 '93-'02". Das Logo zeigt Mk3 und Mk4. Warum sollte es dann ein ausschließliches Mk3-Forum sein ![]() Ich konnte schon dem ein oder anderen Interessenten bei der Supra-Auswahl behilflich sein. Das betrachte ich als normalen Dienst am zukünftigen Mitglied und Supra-Fahrer. Das geht aber nicht, wenn diese Leute erst mal beim Kauf auf sich gestellt sind und dann womöglich mangels fachkundiger Hilfe Kernschrott kaufen.
![]() Geändert von Willy B. aus S. (05.07.2010 um 08:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() das ist mal ein wort.hab ich ja vorhin auch so angedeutet,nur willi hats besser beschrieben.trifft den nagel voll auf den kopf!
![]() |
![]() |
#26 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
So weit kommts noch, dass wir nur noch ja sagen dürfen. Alles was inhaltlich zum Thema gehört kann in einem Thread geschrieben werden, nicht nur Zustimmung.
![]() |
#27 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Vielleicht sollten wir rockatanski sperren, der bricht hier im Forum einen Streit vom Zaun und hat dabei noch nicht mal eine Supra. Ich dachte auch zuerst, dass sein Beitrag ironisch gemeint war, aber irgendwie fehlte da die Pointe ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ rockatanski
Man muß die Themen/Beiträge ja nicht lesen die einen nicht gefallen. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Ich dachte eigentlich, mein Vorschlag samt Begründung wäre so abstrus, dass die Ironie darin jeder erkennen würde. Andererseits wäre es nur die konsequente Anwendung von rockatanskis eigenem Ansinnen, wenn man tatsächlich so verfahren würde ![]() ![]() Mir fällt grad ein: ich werde bald auch keine Supra mehr haben, darf ich dann nicht mehr ins Forum, obwohl ich Admin bin? ![]() Im Übrigen: es gibt da eine nette Funktion namens Ignore-Liste. Die Beiträge von Leuten wie Klöten-Joe (Name vom Verfasser geändert) kann man damit einfach ausfiltern.
![]() |
![]() |