AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
also sorry leute.diese reaktion find ich jetzt mal total panne.
das ist ein forum für mk3 UND mk4 fahrer.der mk3 member anteil ist zwar höher,aber heißt doch nix
denkt doch mal nach.wir sind eine community.da muss man jetzt nicht die mk4 fahrer irgendwie für so ne kacke verantwortlich machen.und wenn ihr die sache mal objektiv betrachtet,dann seht ihr,dass vielleicht 1-2 mal im monat son pimpf kommt und ne blöde frage stellt.ja und?lasst ihn fragen
problem liegt dann eher an den membern,die auf so ne kacke antworten und ihren senf dazu geben,sodass erst ne riesen diskussion entsteht.
die mods können z.b. son topic auch direkt schließen oder was auch immer.aber jetzt in die schiene vom mk4 forum einzuschlagen find ich total daneben.
was ist mit leuten,die sich ne mk3 kaufen wollen und infos suchen?dann stehen die erstmal vor geschlossenen toren und haben die arschkarte.also ich bin dagegen,dass das forum total geschlossen wird.vielleicht kann man nen bereich machen,der wirklich nur für supra fahrer ist,damit man da seine ruhe hat