![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Nippon Ferrari und ewig grüsst dat murmeltier.........
ja is den schon weihnachten...................
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ne tolle Geschäftsidee: Er könnte Werbefläche auf dem Auto vermieten, und so bei jeder Auktion Werbung machen.
![]() Verkauft wird das Ding ja eh nie. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
![]() |
du meinst doch nich,nee nee dat glaub ich nich ,dat ferrari sich soooooooo tief herab lässt..............
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, glaub eher dem macht das Spaß, daß jeder, der die Auktion sieht nur ungläubig den Kopf schüttelt, und den Link dann irgendwo postet.
![]() So wird man auch berühmt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Und er ist wieder drin!
Kann nicht jemand dieses arme Auto endlich erlösen, indem man es bei einer Probefahrt vor einen Brückenpfeiler setzt?! ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Frohes Fest
Eigentlich gehört der Schriftzug "DAUERWERBESENDUNG" über diese Auktion. ![]() Irgendwann wird der Typ ein Fall für'n Therapeuten bb Heiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Registrierter Benutzer
|
Also der Auktionstext wird auch immer besser:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
![]() |
VOLLPFOSTEN
wie dat auto.........
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... der weiß halt nicht, daß Jaguar eine Ford-Tochter ist, und deswegen auch entsprechende Teile da drin zu finden sind... aber daß Toyota Ferrariteile verbaut ist mir neu
![]() Aber ich find es scht lustig, was der für 'ne Preisvorstellung hat... schon allein die Zusammengewürfelte Innenausstattung gibt Punktabzug in der B-Note- von dem Baumarkt-Tuning ganz zu schweigen...
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Mich wundert es nur, dass er sich noch nicht gemeldet hat ...denn normalerweise meldet er sich immer, oder er hat sich immer regelmäßig nach der Einstellung im Internet hier eingelesen, was man so über die ... ich muss es jetzt sagen "Arme Supra" so schreibt ,,....
für diejenigen, die noch nicht solange mitlesen ....also es wurde ihm schon vorgeschlagen das Fahrzeug auf original Optik zurückzurüsten und dass er die Supra dann auch loswerden würde aber, da die Kiste ja nicht von ihm so hergerichtet wurde, will er auch keine Arbeitszeit investieren und lieber diesen Ferrari-Tripp, ich glaube seines Schwiegersohnes, weiterpredigen, um möglichst viel Kohle für die Kiste zu bekommen ... naja wie er schon geschrieben hat also mich als "Purist einer Supra" finde es trotzdem einfach schade, dass ein Auto, welches mittlerweile verdammt selten geworden ist, so schlimm misshandelt worden ist ......... In diesem Zustand kannste keine 1000.- Euro dafür geben .... die Aufkleber schliessen ja nicht aus dass die Karre ordentlich geheizt worden ist....... so nun das mal wieder von mir .... Prost ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Junger Hüpfer
|
Was mich viel mehr wundert ist, dass ihr noch keine Langeweile habt?
So langsam ist das Thema echt Runtergeritten. Fürs Forum wirds beim jeden mal peinlicher.
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch schon weniger geworden.
Ich habe einen der zahllosen Auktionsversuche mal an Freunde geschickt und wirklich ohne Ausnahme nur blankes Entsetzen zurückbekommen. Und da fährt keiner Supra. Von daher bin ich mir sicher, daß das niemand gut findet. Viel schlimmer finde ich aber, wenn solche hirnlosen Falschaussagen in die Autkionstexte geschrieben werden, von wegen Schalter haben keine ZKD-Probleme, nur bei Automatik etc. Und dann noch behaupten, ein Schalter mit ZKD Schaden wäre ein Heizerfahrzeug. Das muß echt nicht sein, kann ja seinen geschmacklosen Eimer verramschen, das juckt mich nicht mehr, aber wenn dann so ein Unsinn verzapft wird, finde ich schon, daß wir darüber schreiben dürfen und sollten. Nachher glaubt das noch jemand, der sich ernsthaft für ne Mk3 interessiert. |
![]() |
![]() |