|  | 
|  | 
|  15.10.2009, 21:44 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Leistungssteigerung vs Benzindruck
			 also ich fahre auch 0,9 Bar LD laut Zeitronix und habe eine AFR von 13,1 bzw teilweise hatte ich auch schon Lambda 0,67 und ich habe keinen BD angehoben ich denke sobald Du über ein Bar gehst, dann wird das auf jedenfall zeit daran etwas anzupassen... könnte sogar sein dass Du unnötg jetzt zu Fett durch die gegend fährst ....... wie weit kommst Du denn mit einem Tank ?? | 
|   |   | 
|  15.10.2009, 22:00 | #2 | 
| [NSH]Schlossgespenst | 

Das stimmt. Also ohne was am BD zu machen läuft die kiste bei 0,8 bar bis fuelcut immer noch sehr fett. ist ja sogesehen auch was positives am benzin-management der supra.   um die kiste zu mager zu bekommen muß man sich schon anstrengen.  
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  15.10.2009, 22:27 | #3 | 

also ich komm mit meiner at. mit 0,7 bar net in den fuel cut und mit 1 bar auch net! ? aber wenn du eh ein benzindruckregler verbaut hast müsstest du mit0,8 bar net in den fuel cut komme. kommt natürlich sehr darauf an was du verbaut hast. also ich komm mit ungefähr 289 ps bei 0,7 bar immer noch net in den fuel cut und probeweiser mit 1 bar auch net. vielleicht wurde wirklich mal am steuergerät was gemacht? | 
|   |   | 
|  15.11.2009, 18:53 | #4 | |

Zitat: 
 wo gibts diese liste?? würde mich mal interessieren!!!! such schon seit stunden!!! gruss 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | |
|   |   | 
|  16.11.2009, 10:11 | #5 | 

__________________ www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! | 
|   |   | 
|  16.11.2009, 21:33 | #7 | |

Zitat: 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| 40PS Leistungssteigerung für Toyota Supra | koenig | Tuning | 24 | 07.04.2006 17:32 | 
| Benzindruck absenken?? | kistner | Technik | 1 | 03.08.2005 00:31 | 
| Fritzinger Leistungssteigerung | Allgäuer | Tuning | 6 | 16.03.2005 20:34 | 
| Wieviel Benzindruck in MKIII? ? | Knight Rider | Technik | 5 | 08.11.2004 14:18 | 
| benzindruck | Sprite | Tuning | 48 | 14.08.2003 00:36 |