![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Knight Rider
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ist echt der letzte Schrott gewesen, hab nur noch den Schluss gesehen und das reichte mir, alleine schon das auto "kotz" und dann noch die Stimme von KITT, oh man
Also von mir aus kann man die serie sofort einstellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
...sagen die. Ich würde eher sagen wegen Erfolgslosigkeit, weil: Erfolgreiche Sendung, hohe Werbeeinnahmen- also mehr Geld für neue Folgen...
Oder was meinst Du, warum die Werbepausen bei den Ami's z.B. während der Superbowl mehrere Millionen wert sind, während nachts bei den ganzen Altserienwiederholungen die Preise bei ein paar hundert Dollar liegen?
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH] Supra-Man
|
Mal ehrlich,das war doch nun wirklich der letzte Mist!!! Da würd ich ja noch eher " Richter Alexander Holt " schauen....oder Rabarba Selesch ( oder wie auch immer die noch heißt).....Das sowas überhaupt ausgestrahlt wird.....
![]() ![]()
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Weil: Also ich habs mir auch angeschaut, hätte schlimmeres erwartet muß ich sagen. Klar, kein vergleich zum original, aber die anderen Knight-riders dazwischen waren ja noch schlechter gegen die neue serie.
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Mir hat die Frau gar net gefallen...
Hübsch is doch was anderes, oder? Mal ehrlich... ![]() Die geileren Schauspielerinnen werden auch mehr Geld kosten - is klar... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() DAS sagen ja wohl immer alle Frauen, wenn Männer ne andere Frau geil finden! ![]() Kann man immer ganz gut drauf sagen: "Auf jeden Fall mehr als an DIR!" ![]() ![]() Ich denke kaum das Du auch nur annähernd SO geil aussiehst! Da verwette ich sonstwas drauf! Oder hast Du es schon aufgrund Deines Aussehens ins TV geschafft? Und ich wette auch das der Playboy an Dir kein Interesse hätte! Bzw. Du da keine Chance reinzukommen. ![]() Von daher ist dieses "Was ist an der denn hübsch?" für mich eine typische weibliche Neidreaktion. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Ich meine schlecht sieht die ja nich aus, aber unter richtig Geil und Schön versteh ich was anderes... Die sieht halt irgendwie aus wie ein ehemaliger Laufsteg-Kleiderständer, wo es nicht bis ganz nach oben auf der Karriereleiter gereicht hat... Dazu kommt noch, daß die nen Blick drauf hat, der so kalt ist, daß man Angst haben muß sich was abzufrieren...
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
@Australis
Der Typ is halt so ein Id***. @Meckimesser Du hast sie wohl echt nicht mehr alle beisammen? Das ist mir jetzt schon verdammt oft aufgefallen, dass du sehr schnell andere einfach beleidigst. So jemand wie du, hat eigentlich in diesem Forum nichts zu suchen. Hauptsächlich gibst du NUR Müll von dir, wenn es nur das wäre, dann ginge es ja noch, aber du fängst auch mit beleidigungen an. Hier sollte vielleicht echt mal nen Moderator handeln - Stichwort User-Agreement!
Geändert von Silent Deatz (13.10.2009 um 09:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zum Teil sehr niveaulos |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Junger Hüpfer
|
ja ist mir gerade auch aufgefallen. Aber das ging einfach zu weit. Werde es mal rausnehmen.
Bin halt noch recht jung, da macht es dann einfach klick im Kopf ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Captain Slow
|
Meckimesser:
Für dich nochmal zum Nachlesen: User-Agreement. Ich weiß nicht was du für persönliche Probleme hast, aber du solltest sie nicht an anderen Menschen auslassen, die du noch nicht mal kennst. Auch sonst ist dein Tonfall hier im Forum auch bei sehr optimistischer Auslegung allerseltenst in irgendeiner Form konstruktiv, das hier geht aber zu weit.
![]() |